Dateigröße in Myspace

von circles, 24.09.07.

  1. circles

    circles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 24.09.07   #1
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe wirklich schon alles abgegoogelt...ich find einfach nix:mad:

    Weiß jetzt auch nicht, ob ich im richtigen Unterforum hierfür bin.

    Jetzt zur Frage:

    Wie groß, bzw. wie lange darf ein Song auf Myspace sein?
    Der Song geht 24 min und ist 27 MB groß...habe circa 2 Stunden (lahmes DSL) dafür gebraucht um es hochzuladen...und am schluss kommt die Meldung:

    "Die Datei ist zu groß. Lerne wie du deine Dateigröße verändern kannst. "

    Sehr Aussagekräftig...

    kann mir jemand bescheid sagen? Möchte ihn ungern kürzen, ist so schon ne miese MP3 Qualie...

    thx
    Gruß Ray
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.09.07   #2
  3. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 24.09.07   #3
    Du könntest ausserdem das Lied "beschneiden" also in verschiedene Parts trennen und die einzeln hochladen.

    Wo gerade der Thread hier offen ist, hab ich auch ne Frage:

    Wie kann man denn bei Myspace mehr als 4 Lieder hochladen?
    Hab das jetzt schon bei mehreren Künstlern gesehen,dass in dem Standalone Player mehr als 4 Songs waren...
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.09.07   #4
    Diese Funktion wurde leider deaktiviert.
    Dazu musstest du eine Band namens Bodog
    www.myspace.com/bodog
    adden, und dann konntest du einen weiteren Song zum Profil hinzufügen. Aber geht jetzt nicht mehr.:(
     
  5. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 24.09.07   #5
    :eek:

    Ich hab doch erst heute noch jemanden mit 6 Liedern gesehen :D

    Ich such das Profil mal raus.
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.09.07   #6
    Was? Mit 6 Songs???:eek:
    Ja, such mal raus das Profil.

    Aber du kannst auch einen externen Player einbinden, da kannst du dann soviele Songs adden wie du willst.
    http://www.myflashfetish.com/
     
  7. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 24.09.07   #7
    einige von myspace unterstützte künstler (oft mit größeren label im rücken) haben auch gewisse privilegien, "die normaluser" nicht haben.
     
  8. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 25.09.07   #8
    Also erst mal danke für die Antworten. Leider haben die mir jetzt nicht sonderlich weitergeholfen...:confused:

    Wer weiß, vielleicht liegt es ja auch an der Länge des Songs. Ihn zu unterteilen wäre auch nicht gerade vorteilhaft, da schon 3 weitere Songs online sind und ich die nur sehr ungern von der Page nehmen will.

    Schon komisch, dass man nirgendwo eine genaue Angabe findet :mad:

    Noch wer ne Idee, bzw. DIE Antwort :)
     
  9. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 25.09.07   #9
    Ich zitiere mich nur ungern selbst aber ich tu es mal:
    Edit: Natürlich dürfen die Songs dort so lang sein wie du willst, da sollte es keine Beschränkungen geben.


    Wenn du einfach nur eine MB-Zahl wissen willst die bei Myspace maximale Größe, dann lies bisst malö den von mir geposteten Link. Dort will jemand ein 12MB großes Lied hochladen und es funktioniert auch nicht. Also kann man von 10MB oder so ausgehen.
     
  10. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 25.09.07   #10
    Alles klar, Danke! Ich versuche es jetzt einfach mal mit dem externen Player...
     
  11. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 25.09.07   #11
    Aber schon blöd irgendwie, das keinerlei Angaben bekannt sind ...
     
  12. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 25.09.07   #12
    Hab grad mal die Myspace-Forumssuche genutzt, die maximale Größe bei MP3's scheint tatsächlich 10MB zu sein.
     
  13. circles

    circles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    882
    Erstellt: 25.09.07   #13
    ja danke. Allerdings sollen externe Player auch irgendwie verboten sein...und von 15 min Songlänge war die Rede. Leider nirgens ne konkrete Aussage. Aber trotzdem Danke!

    Gruß Ray