David Garrett rockt!

  • Ersteller ZDFOnline
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZDFOnline
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
20.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Freitag, 9. Juli, ist es soweit: Ab 22.15 Uhr zeigen wir im ZDF die Highlights des Open-Air-Konzerts von David Garrett. Seit Monaten ausverkauft! Garrett, der Rockstar unter den Klassikkünstlern, spannt einen Bogen von Klassik über Filmmusik bis hin zu Rock und Pop. Überraschende Richtungsänderungen und nie wirklich vorhersehbar.

Imponierende Bühne und extravagante Lightshow inklusive!

Wir haben schon jetzt im Vorfeld ein paar exklusive Bonustracks, die es nur online zu bestaunen gibt – Garrett gibt sich glamourös.

Zum Beispiel bei seiner Interpretation vom "Mission Impossible"-Soundtrack.

Oder bei "Kashmir" von Led Zeppelin.

Weitere Eindrücke findet Ihr unter http://musik.zdf.de

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Konzert

Till, zdf.de
 
Eigenschaft
 
Da der andere Beitrag von dir ja genehmigt zu sein scheint, geh ich bei diesem auch davon aus.

Meine Meinung ist aber trotzdem, dass das hier keine Fernsehzeitschrift werden sollte.
 
David Garrett kann nichts.
Schnell spielen macht noch lange keine Musik.
 
Der Hippie soll sich mal die Haare scheiden!


:D
Naja Nigel Kennedy, von dem ich mehr halte hat solche Dinge ja auch schon gemacht.
 
Wir haben hier extra einen Thread für interessante TV- und Radiosendungen o.ä.

Warum dafür ein extra Thread aufgemacht werden muß, entzieht sich meinem Verständnis! :mad:


*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben