David Young ist im Alter von 73 Jahren gestorben

  • Ersteller Anfängerfehler!
  • Erstellt am
Anfängerfehler!
Anfängerfehler!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.10.20
Beiträge
1.590
Kekse
33.333
Ort
Mönchengladbach
Heute wurde bekannt, dass David Young am 31.08. in London verstorben ist. Er prägte die Band Element of Crime über viele Jahre als Bassist, Live-Gitarrist und Produzent und war 35 Jahre Weggefährte von Sven Regener.

Vielleicht nicht der bekannteste Name, aber doch jemand, der indirekt die Musik zB meiner Studienzeit stark geprägt hat.

- Richtig schön wars nur mit Dir!
(Nur mit Dir, Element of crime)
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Element Of Crime höre ich sehr gerne ...

R.I.P. David ... und grüße ... :(
 
R.I.P., David... :(
 
Danke für die tolle Musik!
Mach's gut, David.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben