Deadend in Venice - Melodic (Death?) Metal... oda sowas... freu mich auf eure Meinung

  • Ersteller kevin.klein
  • Erstellt am
K
kevin.klein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
19.02.04
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Meerane
Hi leute,

wir waren im Studio für Demo aufnahmen und würde gern wissen wie euch der Song so gefällt! Zu Beachten ist das der Frauengesang noch etwas angehoben wird!

Creation bei folgendem MySpace Link!

Deadend in Venice - Creation (Demo 12/2008)

Freue mich auf euer Feedback!


MFG Kevin
 
Eigenschaft
 
Also ich find das voll geil...der Frauengesang passt voll gut zum Ganzen!!Hoffe man kann bald mal mehr von euch hören!!Gibts das Lied auch irgendwo zum Download??Ich find das einfach nur ENDGEIL!!!!

Hoffe ihr spielt bald mal nen Gig in meiner Nähe (Lübeck) oder so....

Will mehr von dem Zeug!!!!

LG Swallow

PS: WEITER SO!!!!!
 
expRaptor
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: auch wenn es lustig war: OT und weg...
expRaptor
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: auch wenn es lustig war: OT und weg...
@Swallow93:
Jetzt ist es sogar ein Dreifachpost. ;)

Zur Musik: klingt interessant, die weibliche Stimme macht sich sehr gut - besonders positiv fällt auf dass sie die Töne trifft, was bei vielen Metalbands mit weiblichem Gesang fehlt.
Einziger negativer Aspekt: ich finde die Stimme des Sängers etwas unnatürlich. Klingt für mich nicht ganz passend für die Musikrichtung, ein paar Growls würden mir persönlich besser gefallen.
Ansonsten aber sehr solide, bin auf jeden Fall gespannt was da noch kommt.

Beim nächsten Demo/Album einfach nochmal einen Thread eröffnen :great:
 
Ich finde den neuen Song sogar noch geiler!!!!!! Bei War gefallen mir am besten die tiefen Growls.
Ich sag nur macht weiter so Leute!!!Ich will bald was von euch hören!!!
 
expRaptor
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: auch wenn es lustig war: OT und weg...
expRaptor
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: auch wenn es lustig war: OT und weg...
Optimal...schasde nur, das der Song net ganz zu downloaden ist.

LG Swallow39
 
Der Song Creation ist komplett zum Download bei MP3
 
So, hab mir nun auch mal den 2. Song angehört. Der Einstieg in den Song ist auf jeden Fall cool, geht gut ins Ohr. Strophe ist auch recht interessant, wird aber mit der Zeit etwas abgedroschen (ein bisschen Variation wäre hier nett, vielleicht sogar mal eine Combi aus Growls und Gesang?). In Richtung Refrain wird das ganze wieder ganz gut, vor allem der Gesang gefällt mir hier wieder ziemlich gut.

Wenns wieder was neues zu hören gibt: einfach melden :)

Gruß, Schäffer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben