Dean Lewis - Be alright

N
Naemi Tabitha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
23.12.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum jetzt richtig bin, aber ich hab einfach mal die Plauderecke für meinen Beitrag ausgewählt :)

Auf Wunsch einer Freundin habe ich "Be Alright" von Dean Lewis gecovert. Ich hab mich dazu selbst auf dem Keyboard begleitet (Bin aber Anfänger, da ich mir das Keyboard Spielen selbst beibringe, ist also nur die Akkordbegleitung).
Ich fände es total lieb, wenn ihr mir Tipps geben könntet, was ich noch verbessern kann :).



Hier wäre der Link. Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten ♥

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Willkommen hier, Naemi,

ich würde sagen, das gehört in die Hörproben, wo ich jetzt mal hinschiebe ;)


EDIT: Gut und routiniert gesungen. Wenn auch ohne Überraschungseffekt.
 
Willkommen hier, Naemi,

ich würde sagen, das gehört in die Hörproben, wo ich jetzt mal hinschiebe ;)


EDIT: Gut gesungen,

Vielen lieben Dank!:) Ja, oft ist das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich vor der Kamera agieren soll..:D
 
Vielen lieben Dank!

Hast mich während des Edits erwischt (da kam noch was nach). ;)

Ich finds schon technisch sehr gut - aber eben auch sehr routiniert. Mir persönlich fehlt da das "Aha-Erlebnis". Dieses kleine, gewisse Etwas.

Aber ich weiß natürlich auch, dass es erstmal wohl nicht darum geht. Es ist gutes Singen - nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo und willkommen im Forum,

deine Stimme gefällt mir.

Mein Eindruck ist indes, dass das Keyboard mindestens 75 Prozent deiner Konzentration absorbiert und du folglich nicht ebendas Gefühl in den Gesang legen kannst, den die Nummer verdient hätte. Insofern wäre meine Empfehlung, entweder einen Backingtrack zu verwenden oder das Keyboard einer zweiten Person zu überlassen, also nur zu singen und sonst nix.