Death Metal Bands mit härterem gegrowle gesucht :)

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
anbei auch liedvorschläge (in den klammern ;))

the crown (world below)
path of golconda (petriachor(the parting of hearts))
guidance of sin (nosferatus head)
quo vadis (in contempt)
through the eyes of the dead (abyssal creation)

edit: a vergessen :O
 
Wie wärs mit:
Demilich
Wormed
:D ;)

Ok die aktuelle Napalm Death Cd wär vielleicht nen versuch wert.
 
schau dir ma disbelief an, ziemlich geile und bekannte band aus deutschland. die growls sind auch nich so tief aber trotzdem brutal.
( www.disbelief.de )
 
Gegrowle? Iniquity.
Oder ist das zu... rülpsig? :rolleyes:
 
Wenn ich das Richtig verstanden habe, solltest du's mal mit Gorefest versuchen, der Typ hat Power in der Stimme, einfach unglaublich :eek:
Ich hab zwar hier die Homepage, da kann man im Moment leider kein Soundbeispiel runterladen, aber vielleicht gibt es ja ne andere Möglichkeit, z.B. Icq und du kennst jemanden, der was von denen hat ;)

Edit: Entombed hab ich total vergessen, auch sehr geile Stimme
 
vital remains und deicide (ist der selbe sänger)...
müsste dir ganz gut gefallen
 
vielleicht würde dir dismember gefallen
 
und was ist mit amon amarth ?? :D naja ich hab keine ahnung was du meinst aber naja ^^
 
Graveworm - Fear of the Dark ( ab ~ 1:38 ;) )
 
suffocation - souls to deny letztens auf gut glück gekauft und total begeistert
 
wenn du so nen gegrühle toll findest denne versuch doch ma heaven shall burn???!!! is doch auch metalcore un auf jeden fall besser als das was du gepostet hast!!

mfg heiko
 
Hoss schrieb:
suffocation - souls to deny letztens auf gut glück gekauft und total begeistert


rofl

Suffocation auf gut glück gekauft

die band is ein death metal hammer, nur zu empfehlen
 
Gp_Raven schrieb:

:rolleyes:

Hör mal Poppy Seed Grinder, Prostitute Disfigurement, Disgorge, Devourment, Brodequin, Liturgy etc. Halt Ultra-guttural bzw. Frognoise.

€ Jaaa, natürlich WORMED vergessen. :D BUIEHK
 
vielleicht sind ja Hatesphere oder Cataract gute Bands für dich! ist aber Death/Thrash würde ich sagen!

oder hör dir mal Vader an, sind auch ganz gut
 
heiligerbimbam schrieb:
Wenn ich das Richtig verstanden habe, solltest du's mal mit Gorefest versuchen, der Typ hat Power in der Stimme, einfach unglaublich :eek:
Ich hab zwar hier die Homepage, da kann man im Moment leider kein Soundbeispiel runterladen, aber vielleicht gibt es ja ne andere Möglichkeit, z.B. Icq und du kennst jemanden, der was von denen hat ;)

ahhhh, die haben ne reunion gemacht? :great:

hab grad gesehen, im nuclear blast shop gibts eine 6-CD box für 29,90 EUR. also wer was von gorefest braucht....
 
oda wie wärs ma mit "the haunted"?? sehr geile thrashband....

gab auch nen cd-review!!

mfg heiko
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben