Deerob - Deevolution LP [Veröffentlicht]

Deerob
Deerob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.15
Registriert
22.04.11
Beiträge
27
Kekse
0
Howdy Musiker-Freunde!

Nachdem mein Album-Preview sogar in der MB-Zeitung geposted wurde, dachte ich, will ich euch das Endresultat der langen Produktion nicht vorendhalten!

Hier der Beitrag, der damals in MB-Zeitung veröffentlicht wurde: https://www.musiker-board.de/hoerpr...guitars-debut-album-deevolution-previews.html

Vielleicht nochmal kurz ein paar Infos über mich: Ich bin Stefan, geboren in Deutschland, wohne in Finnland. Ich habe mit 8 Jahren angefangen Keyboard zu spielen, mit 10 kam die Gitarre,- mit 14 das Schlagzeug dazu.
Nach einigen Metal-Bands und zahlreichen Gigs produziere ich seit 2008 Psychedelic EDM als Deerob und bin nebenbei als mixing/mastering-engineer tätig.

Nun zum eigentlichem Thema ;)

Ende 2011 habe ich mich dazu entschlossen ein Album Projekt ins Leben zu rufen, welches dann April 2013 veröffentlich wurde, Deevolution.

Psychedelic EDM, wie ich es nenne, gemischt mit all meinen Einflüssen aus Rock und Klassik bereichen.
Drum sind zu erwarten: 4x4 Dancefloor Kicks, offbeat Bässe, modulierte Synths, crazy FX, verzerrte Gitarren, orchestrale Elemente und Gesang, sowie ein Rap.

Ich habe mir Gäste mit ins Boot geholt, welche das Album in meinen Augen komplett erscheinen ließen.

RomyHarmony (VOX) [FIN] (www.facebook.com/romyharmony)
None Like Joshua (VOX) [Charlotte, NC] (www.facebook.com/nonelikejoshua)
Roland Böffgen (GTR) [GER] (www.facebook.com/hdsounds.de)
Huseyin Dogan (Cover) [FRA] (www.facebook.com/iamhuso.o)

Deevolution ist umsonst runterzuladen, jedoch kann man auch gerne einen beliebigen Betrag zahlen ;)

Download: www.deerob.bandcamp.com
Just listen: http://soundcloud.com/deerob-official/sets/deerob-deevolution-free



Wem die Musikrichtig zusagt, kann sich gerne auf meinen Social-Networks umsehen und noch weitere andere und auch neue Songs finden/hören/runterladen.

Zum Beispiel, frisch released: Deerob & Neural Weapon - Encounter
http://soundcloud.com/deerob-official/deerob-neural-weapon

Hoffe für den Einen oder Anderen ist etwas dabei!

Wünsche allen ein grooviges Wochenende!

Auf bald,
Stefan / Deerob

edit* Ich bitte mein rostiges Deutsch zu entschuldigen :p

www.facebook.com/deerob.official
www.soundcloud.com/deerob-official
www.twitter.com/deerob_official
www.youtube.com/deeerob
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • cover_DEEVOLUTION_1000px.jpg
    cover_DEEVOLUTION_1000px.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 100

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben