Def Leppard Women Full Guitar Lesson

ChrisShredGuitar
ChrisShredGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.19
Registriert
03.01.16
Beiträge
86
Kekse
530
Hi Leute,

Auf Wunsch, hab ich mal wieder eine Lektion rausgehauen :D
Def Leppard Women. Ein klasse Stück für Anfänger, die sich ein wenig fordern wollen. Ich gehe auf den kompletten Song ein, sowohl Haupt als auch Outro Solo. Ich hoffe er ist verständlich und genügend erklärt.
Da mein Youtube Publikum hauptsächlich aus US und UK kommt, mache ich derzeit Tutorials auf Englisch.

Wie auch immer, wünsche gutes gelingen und bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung, auch weitere Lektionen oder allfällige Wünsche begrüsse ich :)

 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Spam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben