Defekte Gefällt-mir-Funktion

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Signalschwarz
Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.664
Kekse
22.834
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, vielleicht auch nicht: Die Gefällt-mir-Funktion arbeitet nach der Aktualisierung nicht mehr. Es kommt der Hinweis wegen einem Sicherheitsproblem und die Aufforderung die Seite neuzuladen, was aber auch nicht hilft.

Zumindest bei mir ist das gerade so.

Nokia Lumia Smartphone, Win8.1-Mobile


Der Hinweis kam übrigens auch als ich eine PM öffnen wollte, da hat ein erneuter Versuch (ohne Reload der Seite) dann aber funktioniert.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach Quatsch, bei der PM musste ich in die PM-Übersicht, gleiches Spiel bei den angezeigten neuen Beiträgen bei beobachteten Threads.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bei mir geht es...
 
Mit Eiföhn auch keine Probleme
 
Bei mir kommt der gleiche Hinweis (Sicherheitsproblem, Seite neu laden), wenn ich versuche, Zitate einzufügen
 
Hmm, bei mir geht's jetzt auch wieder anstandslos.

Sorry, fürs Hühner aufscheuchen.
 
Wohl dem der ein äpfelchen hat :D

An Apple the day keeps the Doctor away :D
 
Afaik wurde ein Sicherheitsupdate der Forensoftware eingespielt.
Das kann dafür sorgen, dass das Board kurz 'Schluckauf' bekommt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben