[Demo] - P90-Rock: Framus Phil XG PX90 / Friedman Vintage-T MRTS90 / Diezel Hagen

kblitz
kblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.06.07
Beiträge
331
Kekse
15.218
Ort
Erlangen
Ich hatte das Video auch schon im P90-Thread verlinkt, ich hoffe es ist ok wenn ich es auch noch hier in die Hörproben stelle:

Mich hatte Woche die Lust gepackt mal ein Demo meiner beiden P90-Gitarren zu machen - ich bin in Punkto P90 ein ziemlicher Spätstarter, dafür liebe ich sie jetzt um so mehr! Und es ist auch erst mein zweites ‚Selfie-Video‘ - das ist noch ziemliches Neuland für mich :)

Auf dem linken Kanal hört man die Framus, rechts die Friedman Tele. Verwendeter Amp: Diezel Hagen mit Bogner 2x12 oversized V30. Erst ein Instrumentaltrack, dann am Ende alleinstehende, nicht gedoppelte Gitarren - zum direkten Vergleich auch das Hauptriff 1x mit Humbucker-Gitarre gespielt (in der Beschreibung auf YT sind auch direkte Links zum hin- und herspringen).

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben