Demo Song für TubeTown Powersoak PoS-100

sunofsadness
sunofsadness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
23
Kekse
811
Ort
Essen
Hallo liebes Forum,

ich hab die Tage mal einen Powersoak Bausatz von TubeTown zusammengebastelt... Hatte hier im Forum (im Verstärker Subforum) schon eine kurze Demo veröffentlicht. Saugeiles Teil!

Hier nur ein eigens geschriebener Song von mir, ich bin mal gespannt was ihr sagt! Ist ein wenig frickelig und vertrackt, aber nichtsdestoweniger ganz schön geworden, finde ich! :) Klingt sehr super mit der Powersoak, hab den Song tatsächlich in "unter Zimmerlautstärke" aufgenommen; und das obwohl der Vox ca. 3/4 aufgerissen war was sonst infernalisch laut wäre!


https://www.youtube.com/watch?v=NUZbrQLaosk
Wenn ihr Kommentare / Anregungen / Fragen habt, immer her damit! Technische Info's findet ihr im Video selbst, bzw in der Videobeschreibung! :)

Benutzt wurde:
Fender Stratocaster CS 56'
Vox AC15C1 mit externer Box Palmer 1x12 Greeback
TubeTown PoS-100 Powersoak (selbstgebaut)
Ibanez TS-9
Dallas Rangemaster DIY Clon
Shure SM57
M-Audio Profire2626
Ableton Live 9 (Aufnahme / Producing / Postprocessing)
GoPro Hero Session
iMovie

Wer den Sound mag und nen Kemper Amp besitzt, dem schick ich auf Nachfrage gern die KPA-Datei von dem Sound (hab den nach Aufnahme des Songs geprofiled).
 
Eigenschaft
 
Ähm, blöde Frage: Sind deine Offbeat-Verschiebungen gewollt?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben