Demoaufnahmen No Concept Allstars

  • Ersteller skapatty
  • Erstellt am
S
skapatty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.19
Registriert
24.11.05
Beiträge
125
Kekse
31
Hallo liebe Mitmusiker,

heute würde ich euch gerne mein neues Projekt vorstellen:

No Concept Allstars


Den Musikstil würde ich irgendwo zwischen Rock / Garage / Indie ansiedeln.
Auf der myspace-Seite erwarten euch 4 Songs, einer davon ist ein Akkustiksong.

Die Aufnahmen wurden allesamt unter härtesten Bedingungen mit einem Zoom H4 gemacht, zuerst haben wir die Instrumentalspur aufgenommen, indem wir alle zusammengespielt haben, danach haben wir den Gesang aufgenommen, daher klingt es auch nicht überaus professionell.

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.
 
Eigenschaft
 
Also...
"Demons at Night" find ich ehrlich gesagt ziemlich gut - is m.M.n nach nur zu kurz.
"Big Bad Rockguitar" : Wirklich super ;) . Gefällt mir ausgesprochen gut, aber die Gitarren dürften noch einen kleinen Tick lauter sein

Zu den anderen beiden Liedern fällt mir iwie nix ein :confused:

Naja...hoffe dir trotzdem ein wenig geholfen zu haben
 
Danke für deine Rückmeldung.

Ja, Demons at Night ist mittlerweile auch länger und mittlerweile auch plugged, das hat unser Gitarrist einfach nur so eingespielt spontan als wir recorded haben.

Big Bad Rockguitar: Ist wirklich ein toller Song, die Gitarre ist so leise, weil das nur ein 30 Watt Gitarrenamp war, was uns erst später aufgefallen ist, ist, dass der Song verdammt lang ist.

Danke nochmals!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben