denmantau - Busker's Philosophy (Trumpet/Rock)

  • Ersteller MM Stefan
  • Erstellt am
MM Stefan
MM Stefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
12.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin lieber Musikergemeinde,

ich möchte euch gerne mal die neue Platte "Busker's Philosophy" meiner Band "denmantau" vorstellen. Wir betiteln unsere Musik als Trumpet/Rock. Aufgenommen haben wir in den schönen Manor-Studios in der Lüneburger Heide (Nähe Hamburg) unter Eigenregie. Beim Mikrofonieren, Mischen und Mastern hatten wir Hilfe, den Rest haben wir diesmal alleine gemacht. Gerade deswegen bin ich / sind wir sehr auf euer Feedback gespannt.

Der Titel "Busker's Philosophy" lässt sich von unserer Tätigkeit als Straßenmusiker ableiten. Wir waren die letzte Jahre als Busker in verschiedenen Ländern und Kontinenten unterwegs und haben nebenbei immer wieder Songs geschrieben die wir diesen Sommer endlich aufnehmen konnten.


Cover.jpg
Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Hören: :)

https://soundcloud.com/denmantau/wolves
https://soundcloud.com/denmantau/little-darling
https://soundcloud.com/denmantau/fishnet
https://soundcloud.com/denmantau/love-me-hate-me
https://soundcloud.com/denmantau/heroes
https://soundcloud.com/denmantau/pain-is-my-muse
https://soundcloud.com/denmantau/buskers-philosophy
https://soundcloud.com/denmantau/wanderlust

Falls es euch gefällt schaut doch gerne auf folgenden Seiten vorbei: www.denmantau.de www.facebook.com/denmantau www.youtube.com/denmantau
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds geil. :D Wolves, Heroes, Pain Is My Muse und Busker's Philosophy gefallen mir am besten. Ersterer würde sich auch gut als Titelsong für irgendeinen Western machen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben