Der Blog vom großen T. - Thomann Blog

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.937
Kekse
288.516
Ort
Urbs intestinum
Hi all,

rel. neu und wohl noch unbekannt bin ich auf einen Blog bei Thomann gestoßen:

https://www.thomann.de/blog/

Sieht ganz interessant aus - mal sehen, wie sich das entwickelt!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ha, auf jeden Fall weiß ich jetzt, wo ich die neu gestaltete Site von Thomann Professional finde :)

http://audioprof.thomann.de/

Auch wenn ich den Eindruck habe, daß das Foto von den Mitarbeitern irgendwie von der Perspektive her nicht richtig zu sein scheint:

ThomannTeam-0x0.jpg


Sieht irgendwie aus, als wären die Kollegen (fast) alle einzeln fotografiert und dann mit Photo Shop oder so zusammengestellt worden :redface:
 
Heute haben sie die Katze aus dem Sack gelassen. Schon seit ein paar Tagen gab es geheimnisvolle Filmchen zu sehen, aus denen man nicht so recht schlau wurde - hier ist die Auflösung des Geheimnisses:
Übernachten bei Thomann
:eek:


Das erinnert mich an den Film Nachts im Museum :D


unnamed.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solange die Nacht nicht so endet wie bei Kevin allein... :rofl:

Schicke Idee :great:
 
So ganz blick ich nicht, was hier passiert ist bzw. gemacht wurde, Advent, Advent, der T brennt??? :eek:, auch würde mich mal interessieren, was aus der Übernachtungsaktion geworden ist - wenn schon solche Fragen gestellt wurden:

Thomann_Ubernachtung.JPG


:rofl: :rofl: :rofl:
 
Die Ticket Gewinner haben x-Zeit um sich zu melden. Dann werden daraus die Gewinner gezogen ...

Man munkelt die Nacht 31.01. wäre die Nacht welche ...

Gruß
Martin

P.S. trotz fleißiger Bestellungen leider kein Ticket gewonnen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht irgendwie aus, als wären die Kollegen (fast) alle einzeln fotografiert und dann mit Photo Shop oder so zusammengestellt worden :redface:


Ja, das scheint irgendwie gerade modern zu sein.... obwohl es nicht natürlich aussieht.
In unserer Big Band hatten wir auch einen Termin bei einem Fotografen für die Homepage und Flyer. Er hat uns auch alle einzeln fotografiert, und dann „hübsch“ zusammen angeordnet (ich fand es etwas billig, weil er uns auf eine gammelige Keyboardtastatur gestellt hat...). Dabei wurden auch Perspektiven, Größe und Schatten teilweise übersehen. Ein Posaunist ist z.B. sehr groß, aber es sah zunächst so aus, als wäre er viel kleiner als alle anderen.... Das wurde dann tatsächlich noch geändert, aber der Fotograf hatte es von sich aus nicht gesehen. Oder es war ihm nicht wichtig. Es sah, bzw. sieht immer noch, sehr charakterlos aus, auch, weil die Gesichter irgendwie vereinheitlicht wurden, alles glattgebügelt.
Auch bei vielen anderen Bands oder Betrieben haben ich jetzt schon solche „Gruppenfotos“ gesehen. Ich dachte immer, das sei vielleicht billiger, als ein ordentliches Gruppenfoto, aber wenn selbst Thomann das so macht, ist es wohl nun einfach nur modern, egal, ob schön oder nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben