Der Boden schwinkt

  • Ersteller znokone
  • Erstellt am
Z
znokone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
08.08.08
Beiträge
13
Kekse
0
ich habe das problem das ich @home recorde, was ja an sich kein problem ist!

Bei mir schwinkt der boden!
es sind Dillen mit teppich drüben

was kann ich machen??

noch ne frage da ich keine kabine habe recorde ich im wohnzimmer
was kann ich gegen den schall machen??

Reicht es wenn ich das Mic in die ecke stelle, und die ecke mit noppenschaum dämme??
(Also mit dem gesicht zur ecke)


Und das bringt die dämmung hinter dem Pc bzw Boxen??:confused:
 
Eigenschaft
 
Bei mir schwinkt der boden!
es sind Dillen mit teppich drüben

was kann ich machen??

Versuchen so zu schreiben, dass andere zumindest die Chance haben dein Problem zu verstehen.
Ich denke mal dein Boden schwingt und es sind Dielen mit Tepich drüber...wo ist nun aber genau das Problem?
 
Leiser spielen?

wäre so meine erste intention, was für ein instrument spielst du überhaupt??
wenn du singst wird der boden wohl kaum anfangen zu schwingen, sonst beneide ich dich echt um dein organ, weil du brauchst definitiv keine PA mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben