Der Chat hat einen neuen Besucher Rekord

JSX
JSX
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.08.03
Beiträge
2.770
Kekse
5.756
Ort
Offenbacher Raum
Hi Leute,

der alte Rekord von 56 Usern wurde Gestern übertrumpft.

Sage und schreibe 86 User haben sich Gestern eingefunden.

Sollte ich jemand vergessen haben, sagt mir Bescheid.
Es ist nicht so einfach aus dem Protokoll alle Namen heraus zu finden. ;)

Hier die beteiligten User (ab 19:00 Uhr)


xx, JSX, Emil, Darkforce, Icepete, BlackZ, Sorrow, Gothic, frametom, Garulf, Dr.Lurch, Monsy, macprinz, BAZ, kith, Boogie, derYosh, Mater, Doc.Jimmy, Willi, ET, Terence, andy123, Matkra, Jarok, FdA, Hauke, RoBo16, tozi, Do-Ne, MrDnB, alex, .Jens, Der Fussgänger, Buff, Wangdanger, Toeti, Aenima, Inveteracy, eze, theory, Kiwi58, Morgoth, bandchef, DavidK., DanielJohns, KaiserFranz, osakame, rehkind, Direwolf, Bllack, RobertKB, Mr.Zeppelin, R2D2, therazorsedge, gore, dside, Harvi, Larson, Aqua, awos, Christoph, MetalMatze, Sentinel, RAGMAN, bla, derPhillip, Ascendant, Meldir, vox, LostProphet, SpellCraft, Denker, MartinBLS, why, CHILDofTOOL, famz, siqual, fire^wire, extremlymild, Phili, moo, woolter, Phlippo, gtafan, heretik.

So Leute..ich fand den Chat teilweise ein wenig Kindisch.
Vielleicht klappt das beim nächsten mal besser ;)

Ansonsten Danke an alle, die den Chat besucht haben.


Special Thanx to CHILDofTOOL und Doc.Jimmy für die Aushilfe, bzw. Ablösung

Btw: Man kann im Global Announcement antworten ;)

Am Freitag wird dieses Global Announcement im Gitarrenforum wieder
als normaler Thread frei gegeben.
 
Eigenschaft
 
geile sache das wird immer besser! weiter so! :D
 
Hi ich hab den Chat nicht mitverfolgt, wie wäre es ein Logfile des jeweils letzten Treffens im Board als Attachment anzuhängen?

Grüsse

blinded
 
Naja,ich fands gar nicht so toll.War irgendwie nur ein durcheinander und ein Topic gabs auch nicht.....zumindest als Ich da war.
 
Hi,

ich hab auch mehr geidelt...vielleicht nächtes mal ein Thema vorschlagen.
Dann gibt es auch nicht so viel Kinderquatsch mit JSX :)

Gruss, Christoph
 
Blinded schrieb:
Hi ich hab den Chat nicht mitverfolgt, wie wäre es ein Logfile des jeweils letzten Treffens im Board als Attachment anzuhängen?

Grüsse

blinded

Hi Blindet,

also wenn dann würde ich ein paar Auszüge das nächste mal posten.


@Aenima und Christoph

Hi,

ich denke das Chaos entstand dadurch, das zu viele User auf einmal im Chat waren.
Bisher tauchten die User zu unterschiedlichen Zeiten auf.
Da war dann alles besser überschaubar und Topics ergaben sich fast immer von selbst.

Der Yosh sprach mich Gestern schon an, wegen festen Topics.

Aufgrund der Anzahl der User, werden wir das nächste mal feste Topics haben.

So in etwa könnte so etwas aussehen:

19:00 - 20:00 Uhr Rund um die Gitarre

20:00 - 21:00 Uhr Amps

21:00 - 22:00 Uhr Drums, Keyboard, etc.
(wenn User der Kategorie vertreten sind)

Ansonsten vielleicht noch ein special Thema.

Das war jetzt nur mal ein Beispiel.
Zeiten und Themen können variieren.


Das jeweilige Topic wird im Header ersichtlich sein.

Private Diskussionen sollten dann auch von den Usern über Query ausgetragen werden, um den Diskussionsablauf nicht zu stören.

Farbige Texte oder was wer gerade hört, ist dann ebenfalls nicht erwünscht.
 
Hi JSX,

man könnte auch eine Woche vor einem Chat Termin einen Thread für "Themen Vorschläge" aufmachen und dann vielleicht sogar ein Vote öffnen.

Gruss, Christoph
 
JSX schrieb:
So Leute..ich fand den Chat teilweise ein wenig Kindisch.
Vielleicht klappt das beim nächsten mal besser ;)
Und ich bin dann beim nächsten Chat-abend auch nüchtern...versprochen..... :oops:
Mfg
Woolter
p.s:
vielleicht werd ich 1 oder 2 Eppelwoi trinken,höchstens... ;)
 
Lol @ Woolter, ;)

Warum macht ihr die Chatabende eigentlich Dienstags und nicht am Wochenende?

Ich hab leider am Dienstag ud auch sonst in der Woche keine Zeit, ansonsten würd ich mal vorbeigucken. :)

Naja, wat solls.

Have Fun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben