Der Desperado-Gitarrenkoffer. Auftreten wie El Mariachi

In was für Katalogen blätterst du?
Müssen wir uns Sorgen machen?:D
 
sind für "air-fun-jux-spass-Waffen"
da darf man wohl fast alles machen
 
hey, man könnte den schaumstoff innen ausschneiden und es würde ne gitarre reinpassen! quasi ein "gitarrenkoffer"! :D
 
Nein, das wär ja viel zu komplex, quasi Doppelte Zwecksentfremdung :D
 
oh mien gott ein gitarrenkoffer ??
wie soll denn das funktionieren...bin da ja mal eher skeptisch !!!!!
tzzz.....
 
Duerfte dann aber auch zuegig Aerger mit den Kollegen von der Inneren Sicherheit geben!
Mich erinnert das an einen Witz (im Original gezeichnet):

Da stehen 3 Mafiosi auf der Straße, jeder mit einem Geigenkoffer in der Hand.
2 Polizisten bitten sie die Geigenkoffer zu öffnen.
Zum Vorschein kommen Schusswaffen.
Worauf die Polizisten sich entschuldigen:
"Oh, tut uns leid, wir dachten Sie wären Straßenmusiker". :D

P.S.
Kennt jemand die Witzzeichnung, vielleicht auch irgendwo im Netz?
Ich finde es nicht mehr. :confused:
 
Da haben wir es also,
nach all den Jahren macht es doch bezahlt ein Gitarrist zu sein.
Wenn man ein Sänger wäre,würde der Koffer ihrgendwie blöd aussehen:D
 
Nicht ganz wie im Film, schließlich kann der Koffer anscheinend nicht selbst schießen, einen Raketenwerfer hat er auch nicht eingebaut.
 
Jetzt wird bestimmt bald Gitarrespielen verboten weil die Politiker sagen das wäre der Grund für Amokläufe :)
 
Kommt sowieso, weil die Amokläufer nachgewiesenermaßen alle Musik mit Gitarren drin gehört haben.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben