Wacken 08 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
602
Kekse
258
Ort
Hagenow
Da ja Wacken 2008 schon so gut wie vor der Tür steht hab ich mich mal entschlossen einen neuen Wacken Thread zu eröffnen.

Am besten ich schreibe erstmal die bis jetzt veröffentlichen Bands:

AVANTASIA
Children of Bodom
IRON MAIDEN
Kreator
Sonata Arctica


Die Wacken X-Mas Packages sind bereits alle ausverkauft und kommen nun in den Versand.

So und nun schreibt mal recht viel zum Thema WACKEN 2008!!

Rain or Shine!

hier klicken
 
Eigenschaft
 
Dexe
Dexe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
Registriert
02.03.05
Beiträge
438
Kekse
167
Ort
Delmenhorst
Was ein scheiß die X-Mass Dinger jetzt schon weg damit werd ich wohl nie aufs Wacken gehen.
 
Gis
Gis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
15.03.06
Beiträge
295
Kekse
304
Ort
Groß - Umstadt -.-'
Ich finds cool das das Wacken 08 die Farbe grün hat, erinnert mich an Bierflaschen *gg*
Was vermutet ihr denn was noch so kommt? also es steht ja noch viel zu auswahl.
Ich meine Megadeth haben n neues Alb draußen und müssen Touren, ebenso Slayer.
Vielleicht wird ja auch noch das ein oder andere Alb. bis dahin fertig, da viele Bands ja noch am arbeiten sind. Sieht Metallica, Judas Priest.
Also ich bin auf jedenfall gespannt!!!
 
Spieleinlied
Spieleinlied
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
19.05.07
Beiträge
353
Kekse
2.036
Ort
Miltenberg
Hehe für Iron Maiden haben die sicher die letzten 10 Jahre gespart.
 
C
Crimson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
14.02.06
Beiträge
76
Kekse
0
lordi wird den auftritt von 07 nachholen, killswitch engage und machinehead sollen dieses jahr auch kommen, ne konkrete quelle muss ich erst suchen;)
 
Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.867
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Lol Wacken wird immer lächerlicher....

Vor 2 Jahren hieß es, wir holen nie große Bands, wie Maiden oder so....mal gucken ob Metallica dann nächstes Jahr auch dabei sind....
 
Spieleinlied
Spieleinlied
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
19.05.07
Beiträge
353
Kekse
2.036
Ort
Miltenberg
Wo ist das Problem? Besser als sich das zwöfzigste mal Saxon und Motörhead anzuschaun.
 
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
602
Kekse
258
Ort
Hagenow
Weiß nur noch vom letzten Jahr, als bei Wacken die ganzen Bandanfragen von Holger oder so beantwortet wurden, das Hammerfall nächstes Jahr auch wieder dabei sein sollen.

Diese Jahr waren ja ganz schön viele Black Metal Bands da wie 1349, Dimmu, Immortal, Belphegor,...

vielleicht wirds nächstes Jahr mehr Death Metal Bands geben. Wäre doch auch nicht schlecht Six feet under, Dying Fetus,....


Also ich war bis jetzt 2 Mal in Wacken und muss sagen der Unterschied 2006 - 2007 ist enorm.
Es waren viel mehr Leute da, also hoffentlich belassen die Wackenleute das bei der Masse von diesem Jahr!
 
wu
wu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
11.03.06
Beiträge
546
Kekse
335
Ort
Groß Umstadt
Lol Wacken wird immer lächerlicher....

Vor 2 Jahren hieß es, wir holen nie große Bands, wie Maiden oder so....mal gucken ob Metallica dann nächstes Jahr auch dabei sind....

Ich hab kein Problem damit das große Bands kommen.
Endlich mal wieder was gescheites!
05 und 06 waren wirklich arm.
Dieses Jahr gings wieder und nächstes ist schon supi mit Maiden und Kreator.
 
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.713
Kekse
10.808
Es gibt bereits einen Wacken 08 Thread!

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben