Der erste Auftritt und mein Job als Manager

F
Fuxkuhle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
27.04.17
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Ihr Lieben.
Ja, es gibt viele Posts, die in die gleiche Richtung gehen, dennoch wollte ich unsere spezifische Situation hier mal schildern, da ich echt Hilfe brauchen kann.

Wir, die Fuxkuhle, sind ein kleines Produktionsstudio im HipHop und Deutschrap- Bereich. Nun ist es so, dass ich in meiner Funktion als "Manager" gerade dabei bin den ersten Auftritt in Eigenregie zu organisieren.
Dafür habe ich am kommenden Samstag einen Termin mit der Inhaberin einer lokalen Diskothek, bei dem die Rahmenbediungungen wie Gage usw verhandelt werden sollen.
Nur, worauf muss ich achten? Was ist realistisch?

Da wir mit einer größeren Crew dort auftauchen werden und somit mehrere Acts und auch einen DJ dabei haben kommen wir auf eine Event-Länge von ca 2-3 Stunden mit allem drum und dran.
Was kann man für sowas verlangen?

Dazu ist zu erwähnen, dass es quasi eine Release-Show für unser erstes Album wird.

Vielleicht habt ihr ja wertvolle Ratschläge.
Vielen Dank im Voraus

Flo von der Fuxkuhle
 
Eigenschaft
 
Für mich hört sich das an, als wollt ihr den Laden mieten. Demnach gebt ihr denen Geld und verlangt dahingehend gar nichts.

Was ihr dann an Eintritt verdient wäre euer Umsatz, den ihr dann entsprechend verteilen müsst...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben