DrScythe
Endorser der Herzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur der Genauigkeit wegen: Es handelt sich in dem Bild um Purple Fringing, welches nicht durch chromatische Aberration entsteht, sondern durch Lichteffekte zwischen IR Sperrfilter, Hinterlinse und Sensor. Typisch dafür ist die Einfarbigkeit.Beim ersten hast du am oberen Bilddrittel ganz starke CA's.
Nur der Genauigkeit wegen: Es handelt sich in dem Bild um Purple Fringing, welches nicht durch chromatische Aberration entsteht, sondern durch Lichteffekte zwischen IR Sperrfilter, Hinterlinse und Sensor. Typisch dafür ist die Einfarbigkeit.
eigentlich bin ich für 25 Euro sehr zufrieden mit dem Exakta 24mm 2.8 ...nicht ultrascharf, nicht unfassbar kontrastreich, aber ausreichend und wunderbar kompakt und reine MF Linsen lassen sich einfach angenehmer fokussieren. Und klasse Naheinstellgrenze. Eigentlich ist das Bild relativ breit, ich hoffe es wird nicht so dargestellt wie jeztt beim Schreiben.
Street in Oulu by Thundersnook, on Flickr
Helsinki to Oulu by Thundersnook, on Flickr
Tegel to Helsinki by Thundersnook, on Flickr
Finnish Karaoke by Thundersnook, on Flickr
Capitalistic Theatre by Thundersnook, on FlickrLeider nicht, ich konnte in 2 Wochen natürlich nicht alles sehen. Die komplette erste Woche war ich auf Rundreise durch Sizilien. Und ein paar Tage Erholung am Meer brauchte ich dann ja auch noch.Warst du auch auf Vulcano?

Billige Klischee Herbstfotos
Schäme dich!