Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Edit: ich werde alt, das hatte ich schon ... Nächste Woche gibts was neues
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nichts Überragendes aus dem Reich der Banalitäten, aber da bin ich mir sicher, dass ich es noch nicht hatte. ;)


/o



Oo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Morning Drive.

ip1Kj4Cp4kBktJxd4T_Fq4EkUHP4At5i94JQj8VW_U-J7hvNDyV9O8ss1VD9T9jSAs8z27b6bcwZvEPIf2NYvTRRZfuLYt4ULD9yq6dv8LAR0yvva-QncZTp8IwAL8hZ-bnRiDhaZHwhOuXRZg9ir8JtCIhDbXaRaxo7PcQ8PQJs-edWneKbhQ6kfv6mTs4uJl2cF7mwDUXeOMOvytNrhwUhI5Lr4rwUW-V3HJp2Eq3VrVbjUmRIM_GzA0EL13tioe34d7zlL3qVSxkAsP-GVljOQl2oJ60kVD7YwKpSRR-deHEb9J2yiGtz0BxjMV-IOjBZhyiKWo_vNo9PFvHD2-epBDH0-ReBGNE1fMTPeb6cUeutTqb2G3skSEChgWuiRuiw1A86Is3PFaeDwnhptYHQf0cwwAJhc8JTvvmGcDgT_G11ZOGe-YOnSBdxrOwnZDZcqDkK7Y2dto3-dHQUaGVjFvIUHZaEYSKwB25EsOU2jwEj0VrJhLn1r3j94wT2ubS2Xnr3HERLtjY3JvDn5uKomssMWddroAuvQy7vSgf62LAviLjdeLmeky_bg8UnAWFNaqvzG6-64EiurD-QtPwR0VRFtY4=w1145-h721-no



Zur gegenwärtigen Jahreszeit ist man hier gut beraten, die Sonnenbrille schon morgens um 6 bereit zu haben. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wiedermal ein paar Konzertfotos von mir :)

Iggy Pop am Rock in Vienna 2016

Iggy Pop_Rock in Vienna_04.06.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

Anti Flag

Anti Flag_Rock in Vienna _04.06.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

Biffy Clyro

Biffy Clyro_Rock in Vienna_04.06.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

Julian le Play

Julian le Play_Ybbs_28.05.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

Tagtraeumer

Tagtraeumer_Molotow_18.11.2015 by Lukas Rauch, auf Flickr

Royal Republic

Royal Republic_Rock in Vienna_04.06.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

LG,
Luk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Uhuu! Sehr professioneller Stuff! :) :rock:
 
Uhuu! Sehr professioneller Stuff! :) :rock:

Thaha, Danke :)

Ist natürlich noch Potenzial nach oben, aber ich bin schon recht zufrieden dafür dass ich das seit genau einem Jahr mache :) Hoffe, bis nächstes Jahr eine Band zu finden die mich mit auf Tour nimmt. Aber eine Band zu finden die dich für Fotos bezahlt ist nicht einfach leider :rolleyes:
 
gestern war Fotowalk in Paderborn ...
P6190071.jpg by Fantus01, auf Flickr

P6190035.jpg by Fantus01, auf Flickr

P6190140.jpg by Fantus01, auf Flickr


hat enorm Spaß gemacht und von den viele Leuten ( schätze über 100) haben sich kleine Grüppchen gebildet, ich war mit 6 mir unbekannten Damen zusammen ( 3 Models 3 Fotografinnen)


Aber bei den Fotos die da gepolstert wurden, merkt man aber schon noch deutlich, das die Bundesliga noch weit ist

Und heute das Erstaunen, dass man mit so ner kleinen Kinderkammera Fotos machen kann .. Olympus OM-D oft mit dem winzigen 45mm 1:1.8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Letzte Nacht :)

Nach einem völlig verregneten Nachmittag kam der Erdbeermond in der Nacht doch noch hinter den Wolken hervor.

Das Foto wurde nicht nachbearbeitet und auch nicht geschnitten, nur signiert.
Der Wischeffekt entstand durch die zügig durch den Himmel ziehenden Wolken.
KODAK Easyshare Z1012 IS Nacht-Automatik; Stativ

13432428_1751878848367471_8811961417420579138_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Ich bin so wild nach deinem Erdbeermond ..." ;)
 
bin ich der einzige, der da kein Bild sehen kann? Das passiert bei mir sehr oft. Ich kann auch keine Videos hier im Forum sehen :(
 
@peter55 Zech lässt grüßen :-D
@milamber manchmal hilft auch etwas warten und später die Seite noch einmal neu laden.
 
@milamber Die 7(?) Server bzw. deren Caches müssen erst synchronisiert werden. Ja nachdem auf welchem die "Anfrage" deines Browsers landet, kann man das Bild manchmal erst nach ein paar Minuten sehen.
 
@milamber Die 7(?) Server bzw. deren Caches müssen erst synchronisiert werden. Ja nachdem auf welchem die "Anfrage" deines Browsers landet, kann man das Bild manchmal erst nach ein paar Minuten sehen.

ja, das habe ich schon öfters gehört. Aber das Bild wurde schon vor 44 Minuten gepostet und ich habe hier kurz danach reingeschaut. Es ist nicht das erste mal, dass ich manche Bilder hier nie zu Gesicht bekomme wenn sie hier auf den Forenserver geladen werden (egal mit welchem Browser).
Videos sehe ich nur in Chrome. Ich vermute, da wird noch ein Flash Plugin benutzt.

Seltsam :(
 
Farbenspiele aus Teneriffa. Wiederentdeckt. Nach dem Urlaub war ich hauptsächlich damit beschäftigt, mir die Ausrüstung zu besorgen, die mir dort gestohlen wurde. ^^


Tenerife



Tenerife



Tenerife



Tenerife
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich schmeiß' noch ein paar Konzertfotos in die Runde :)

Biffy Clyro

Biffy Clyro_Rock in Vienna_04.06.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

Seiler & Speer

Seiler & Speer_Seifenfabrik_26.04.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

Anti Flag

Anti Flag_Rock in Vienna _04.06.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

Anti Flag_Rock in Vienna _04.06.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

Tommy Lee (Seiler & Speer Support)

Tommy Lee_Seifenfabrik_26.04.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

The Subways

The Subways_Rock in Vienna_04.06.2016 by Lukas Rauch, auf Flickr

LG,
Luk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das erste Bild ist toll! Wie ist das entstanden bzw. was hast du da fotografiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das erste Bild ist toll! Wie ist das entstanden bzw. was hast du da fotografiert?


du, ganz einfach, das ist mein Küchenfenster :) Ostseite und wird normal niemals nass. Nach diesem Gewitter war es komplett mit Tropfen bedeckt ... ich habe es mit einem 75mm 1:1.8 (mft ... entspricht ca. 150mm bei Blende ca. 3.2 bei KB) fotografiert


Die Struktur die man da im Hintergrund sieht ist meine frisch geschnittene Gartenhecke und mein Auto :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben