Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Sonntagsausflug ins Elbflorenz Dresden
PXL_20230305_172104887.NIGHT.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lichter der Stadt
PXL_20230305_171938332.NIGHT.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Über dem Nebelmeer...
p1024166_1200x742px2tcwi.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Sind Aktbilder erlaubt?
Hygiene-Museum Dresden. Ich habe wieder mit dem Handy durch den Sucher der alten Kamera fotografiert.
PXL_20230305_111336956-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Passend zum Vintagelook finde ich auch den Trabbi. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abfahrt, Version 2.0

Ha, Jungfernstieg, bin ich früher bei Besuch auch ein paar mal ein und ausgestiegen. Hatte auch mal eine U-Bahn B-Ebene Foto-Serie hier in Frankfurt. Ist aber irgendwo aufn Archiv Dongel.
 
Abend wird´s...
dscf1411_1200x803pxzqi9x.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
"moon over maple tree"

kingbritt moon.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Heute Nacht hat es bei uns am nördlichen Eifelrand heftig geschneit. Das trieb mich doch glatt aus dem Haus:

_D786782.JPG


schwarzweiß

_D786759.JPG


etwas Farbe

_D786777.JPG



und Farbe !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
DSC00519.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
Blick nach vorn mit Übersicht

DSC00765s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
"Umsicht" . . . auch mal nach links und rechts schauen. Kormorane, mit zackigem Kopfbewegungen ständig in alle Richtungen blickend "hey, was geht?"-
.
kingbritt Umsicht.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Als der damals futuristisch anmutende TEE (Trans Europ Express) Anfang der 1960er Jahre bei einer Sonderfahrt auch mal durch unser kleines Städtchen fuhr, und sogar kurz anhielt, war das natürlich ein Pflichttermin für uns eisenbahnbegeisterte Jungs. Der Eindruck war überwältigend, vor allem der riesige Triebkopf imponierte, man kam sich winzig klein vor davor ;-)

Nachempfunden 2010 im Nürnberger Verkehrsmuseum:
TEE.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Heute vor der Tür

DSC00774c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
gestern auf der Terasse:
DSC00648.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ziemlich aufregend. Heute hab ich mit meiner Schwägerin die letzten Fotos für unsere Ausstellung BALANCEAKT aufgezogen. In 2 Wochen ist die Eröffnung - wo meine Band auch gleich noch Musik macht. Ich freu mich :biggrinB:

IMG_20230310_224643_683.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
"Frühlingsgruß" 11ter März 7:45 im Garten.

kingbritt 11ter März.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Alle Augen nach Rechts!
20230311_162558.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben