Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und einem 18-200er Nikkor (das übrigens zu verkaufen ist, falls jemand Interesse hat).
Trotzdem ist im Anhang eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Himmel-Bilder.
) gepostet werden? Also Himmel, Horizonte, Blumen, Pflaenzchen usw.
, aber wenigstens ein bischen Abwechslung mal bringen. (doofe Schatten die die laengeren Objektive immer bringen, wird wohl mal Zeit fuer nen externen Blitz. Naja, ich sag einfach es ist gewollt und Kunst
)
Oder ne Koralle...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwämme ... is bestimmt sowas altehrwürdiges 
@Snoo: Hier muss der Biologe kurz widersprechen
Korallen und Schwämme sind zwei unterschiedliche Tierstämme!
Während die Schwämme zu den sogenannten Parazoa (Gewebelosen) gehören und nur aus 3 verschiedenen Zellen und den sog. Skleriten (Skelettelemente) bestehen,
gehören die Korallen zu den Nesseltieren. Korallen bestehen aus Kolonien von einzelnen Lebewesen, die - im Falle von den bekannten Steinkorallen (->Korallenriffe) ein gemeinsames Kalkskelett bilden.
Greetz![]()

*pust*
Asche ist wieder weg
Greetz![]()

) Meldet euch bis naechste Woche Freitag, wie ich das jetzt in meiner goettlichen Vorsehung einfach mal vorraussetze, bei mir via PN ob ihr teilnehmen wollt oder nicht. Ich selbst werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, weil es sonst zu bloed rueberkommen wuerde, da ich gerade fuer die undefinierten Bilder haeufig Karma bekomme. Daher schließe ich mal aus, ich will den Wetbewerrb nicht verzerren. Es sei denn, jemand anders uebernimmt die Leitung
Wenn ja, aber bitte schnell und mit plausiblem Grund, weil eigentlich moechte ich schon mitmachen, aber nicht die Regeln definieren. Also , ich sag jetzt einfach mal, der erste , der jetzt hier in dem Thread antwortet, beschreibt, wo die Regeln hin sollen. Also sagt (nur als Beispiel!) : "Gebaeude, aber Nahaufnahmen" oder sowas. Waere cool wenn es in diesem Jahr klappen wuerde
Wenn das machbar ist, dann meld dich ma.