sehr geil, Turmfalke, richtig? Ja, die muss man erwischen, meist zu weit weg, oder im Flug, kommen sehr viel Fotos, die man kaum verwerten kann..., gut gemacht!
Was ist nicht schön, symbolisch überladen und versucht vergeblich futuristisch zu sein?
da gibt es noch das ICC, seiner Zeit voraus, da es ziemlich futuristisch ist, von den Berlinern liebevoll King Kong getauft. Es gab lange Diskussionen, ob man das Ungetüm abreissen sollte. Es steht immer noch, das ist gut. Es erinnert mich sehr stark an die Alien-Architektur, die ähnliche "Architektur" als Filmkulisse eingesetzt hat. Soweit ich das noch erinnere, hat H.R. Giger die Kulisse (Architektur) entworfen, das in den Aufnahmen für Alien zu sehen ist (auch das Wesen "Alien"?). starke Architektur, sowohl das ICC, als auch die Filmkulisse.
Irgendwo in den Weiten des Foto-Universums (mein sogenanntes Archiv), habe ich Aufnahmen vom ICC. Dont ask
Nachtrag: nicht das ICC wurde King Kong getauft, sondern die Skulptur, die auf der Freifläche stand.