Der Generator (Industrial just Fun)

von Fastel, 09.04.07.

  1. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 09.04.07   #1
    ok bitte erst den erklärenden text lesen und dann anhören :D

    ich habe neulich ein bisschen mit guitar pro herumexperimentiert und hab immer mal wieder n paar nette "effekte" gefunden. unter anderen auch etwas was sich irgendwie wie ein arbeitender Generator aus nem klassischen since fiction Raumschiff anhört.
    tja und da lief doch tatsächlich Aliens versus Predator im fernsehen und da bin ich auf die idee gekommen mal statt nem song eine kleine geschichte zu schreiben um ein paar ängstliche mariens die von aliens überrannt werden und evakuiert werden wollen. wenn ihr das abspielt einfach immer in der ersten spur bleiben und mitlesen. leider hab ich momentan keine lust und keine ideen mehr, vielleicht mach ich ja mal mehr draus... ich hoffe der eine oder andere findets lustig :D
    wenn es jemand erweitern will, ich bräuchte noch "lauf/krabbel"geräusche für die stelle wo das alien die metallstangen umwirft und in den schacht läuft...

    achja und am besten die boxen etwas lauter auf- und den bass etwas mehr reindrehen, das wirkt sonst nicht :screwy:

    edit: weiß nicht ob es mit guitar pro 4 genauso klingt wie mit 5. ...
     

    Anhänge:

  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 09.04.07   #2
    Hey Fastel,

    der Hammer! :great:
    Wirklich klasse gemacht, könnte man sowas nicht irgendwie in die neue Musik pressen? :D
    Und ich will die Fortsetzung :D
     
  3. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 09.04.07   #3
    Einfach Genial :great:
     
  4. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 09.04.07   #4
    sehr geil umgesetzt, respect!
    wie lang hast daran gearbeitet?
     
  5. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 09.04.07   #5
    du könntest jetzt das geschehen noch sozusagen mit filmmusik untermalen, die noch mehr dramatik ins geschehen bringt :D
    aber sehr cool das ganze
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 09.04.07   #6
    Nette Idee. War Unterhaltsam.:)
     
  7. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 09.04.07   #7
    wow, echt krass, wozu man guitar pro alles missbrauchen kann :D
    super gemacht! :great:
     
  8. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 09.04.07   #8
    ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!
    IMO das Kreativste was hier je gepostet wurde! :D Ich bin echt nur am Abfeiern... mach das auf jeden Fall fertig!! Vom Tonmaterial wirklich perfekt, nur sind die Rechtschreibfehler doch sehr ärgerlich... müsste man ausbessern, aber dennoch: GENIAL! :D:D
     
  9. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 09.04.07   #9
    Dito! Wirklich seeehr großes Tennis! Geiles Teil! Fortsetzung!!! :great:
     
  10. carl_nase

    carl_nase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    283
    Ort:
    düsseldorf/NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 09.04.07   #10
    hi,

    is echt herrlich fastel! machs weiter, die handlung ist noch ausbaufähig. aber von der "musikalischen" ausarbeiung her wirklich super.:great:

    gruß,
    carl_nase
     
  11. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 09.04.07   #11
    scheint ja doch recht unterhaltsam zu sein. die "handlung" dient eigentlich nur dazu die ansammlung von effekten zu rechtfertigen und ist daher recht minimalistisch. :o

    rechtschreibfehler? ich hoffe dass da für dich falsche groß- und kleinschreibung drunter fällt... :D
     
  12. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 10.04.07   #12
    ja is das geil :) macht echt Söaß, da mitzulesen und die Effekte anzuhören - große Klasse :great:
    und definitiv ausarbeitungswürdig
     
  13. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 10.04.07   #13
    Supergenial, kann mich jedem hier nur anschliessen, extrem unterhaltsam und fantastisch ausgearbeitet !

    lg strongtone
     
  14. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 10.04.07   #14
    ziemlich genial ... ok einfach geil :D freu mich auf jedenfall über ne Fortsetzung
     
  15. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 11.04.07   #15
    Das ist echt sehr cool! Unglaublich, was du mit GuitarPro alles anstellen kannst :eek: :great:
     
  16. robin91

    robin91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 11.04.07   #16
    cooles teil^^
     
  17. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 11.04.07   #17
    jo is wirklich geil xDD
    hab was langweiliges erwartet und hab mir deshalb erst die kommentare durchgelesen ^^
     
  18. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.04.07   #18
    bei mir genauso wie bei crazyfist: erstmal die kommentare gelesen und gedacht, was kommt da bloß auf mich zu wenn alle so begeistert sind. wollte es nicht glauben. aber ich finds auch toll, respekt :great:
     
  19. ESPschredder

    ESPschredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Uelzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 14.04.07   #19
    Find ich genial! :D
    Warte schon auf die Forsetzung! ;D
     
  20. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 15.04.07   #20
    Yehaw, das ist echt super :great:

    Ein ganz neues Genre, Guitar Pro Stories...
    Nicht dass die Handlung spektakulär wöre, aber wie du schon gesagt hast, darum ging es ja gar nicht so. Aber wenn man die Idee da noch ausbaut - mega :D
     
Die Seite wird geladen...