Der große Vergleich: MusicMan Stingray 4H 2bd vs. 4HH vs. 5H

Burn-e
Burn-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.16
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.414
Kekse
9.961
Ort
Frankfurt / Main



Wie die Beschreibung des Videos schon sagt.. Kalt und windig wars, konnten uns selbst nicht hören!
Jegliche Blindflüge sind zu entschuldigen :D

Und ein herzallerliebstes Dankeschön an Ryknow für die Gastfreundschaft!

/up to discussion
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:great: dolles ding in der ollen hafeneinfahrt :)

und beeindruckend phatterer :eek:, jedoch wiedererkennbar typischer ray-sound beim hh ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, schöner Vergleich, vielen Dank! :great:

Wollte grade fragen wie ihr aufgenommen habt, aber steht ja alles in der Video-Beschreibung. Nächstes mal einfach noch n paar Ohrstöpsel mitnehmen ;) Das UA-25 hat ja Direct Monitoring.

Und, nebenbei erwähnt: Gut gespielt! Hab das Video "meinem" Bassisten gepostet und im 'nen Kasten versprochen, wenn er auch mal so spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für den spitzenmäßigen Test!

Super Soundqualität und vor allem super gespielt. Der Sound vom HH hat mich dann schon umgehauen! :great:

Gruß,
Dr.P
 
Wobei der HH da nur auf dem Bridge-PU bedaddelt wuede!
Der HH hat übrigens auch sein eigenes Review, bei dem ich alle Pickuppositionen zeige. Einfach auf dem Channel da suchen oder meine Signatur durchleuchten :)


Ich bin gerade über die tollen Kritiken richtig happy :)
Danke, Jungs :)
 
Ohne Monitoring ist das schon geil :D Aber gerade deswegen auch manchmal sehr schnarrig ;)
Aber MM ist einfach geil... Hätte ich doch auch mal einen ;)
 
Schöner Vergleichstest. Mir gefällt am besten der 4H 2bd, dann der 5H und auf Platz 3 für mich der 4HH ;-)
Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben