Der Jackson / Charvel User-Thread

Nachdem die HSH DK24 Ltd. ja quasi im Nu ausverkauft war, wundert es mich etwas, daß nun nur welche mit HH rausgebracht werden. Evtl. kommt ja das was nach...
 




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schade des Ebbe in der Kasse ist
 
Hier noch zwei Clips - wirklich sehenswert, da sehr schön gefilmt und gute Beleuchtung der Gitarren!



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube ich könnte mich mit der SL4X anfreunden. Muss ich unbedingt mal antesten wenn sie in den Läden auftaucht!
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
'Metalmaschine': Jackson SLATTXMG3-6

Jackson.jpg


Ma·schi̱·ne
Substantiv [die]
1. eine mechanische Vorrichtung, die Kraft oder Energie überträgt und so bestimmte Arbeiten für den Menschen erleichtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
CIMG9807.JPG


...passend zu meinem Vor-Poster ^^^ :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann mir nicht helfen, diese Jackson 3:3 Kopfplatte sieht furchtbar aus. So schön wie ich den normalen inline 6 Jackson Headstock finde, bei der schüttelts mich immer. Die Gitarren sind klasse aber die Kopfplatte :igitt:
Bei 7-saitern seh ich es ein, da wird die normale einfach zu lang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und warum verdammt, machen sie die 3L/R nicht auf die King V's?
Na weil's furchtbar aussieht :D

Ne, auf King V's kann ich mir das sogar ganz gut vorstellen, aber auf Strats ist und bleibt das gruselig für mich.
 
Nee, das ist der mit Abstand geilste Jackson Headstock :great:
Hatte auch mal ne SLSMG, war ne tolle Gitarre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Witzigerweise ist das inzwischen auch mein Liebling unter den jacksonheadstocks. Aber auf einer King V würde er offiziell an geilsten aussehen ^^
*GAS Anfall*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wesentlich besser als an einer Superstrat aber trotzdem würde mir der klassische inline-6 besser gefallen.
 
Bin absoluter Fan der 3+3 Headstocks.
Die Krönung ist die reversed Variante davon, weshalb die Misha Mansoor und Chris Broderick Signature Modelle das Nonplusultra für mich sind.

Ich hab folgende Modelle mit dem 3+3/AT Headstock: SLSMG, SLATHX 3-7M, HT-6 Juggernaut Pro, HT-6 Juggernaut Laguna Burst, HT-6 Juggernaut AMber Tiger Eye und den Urtyp mit dem Headstock - die AT-1 in blau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal was anderes, ich wollte mir für meine Jackson KVXMG einen Formkoffer holen lese nun aber das da angeblich nur die USA Modelle rein passen, kennt da jemand den Unterschied von den Maßen her? Ist der so signifikant?
 
Hi Unbekannter.

Das ist eine Fehlinformation. ich habe einen Formkoffer für meine CS RR24 erhalten und meine KVXT passt dort auch rein wie angegossen.

Leider kann ich dir keine Beweisbilder zukommen lassen da meine Flöten gerade mit koffer im Proberaum stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann sage ich schon mal besten Dank für die Info
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben