Der letzte macht das Licht aus Jam

Danke Foxytom, werde mich mit den Links auseinander setzen.

Habe mir grade wieder Shine on your crazy Diamond angehört (Pink Floyd David Gilmore) Gänsehaut feeling. Das
will ich auch irgendwann spielen :D

LG

Rolf
 
Hi zusammen :)

Es gab hier ja schon viele sehr starke Beiträge :great:

Für heute mach ich mal das Licht aus :D

Ich habe dafür extra meine alte Paula aus ihrem über einjährigen Dornröschenschlaf erweckt, die ich zZt überhaupt nicht spiele (Bünde sehr abgespielt) ...
Ich habe es nicht bereut, aber höre selbst, wer mag:

Der Letzte macht das Licht aus

diesmal so puristisch wie möglich: Gitarre --> Kabel --> Marshall Valvestate 80V

Zitat von 3121Funk:
Ihr könnt das Teil natürlich kürzen, aber volle Länge wär schon extrem cool.

Volle Länge!

Danke für Feedback jeglicher Art :)

Hat mir viel Spass gemacht, ich hoffe, Euch gefällts auch ...

Danke an 3121Funk für den Thread!

Blues will never die :D

Grüße
Eckart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow Eckart,

dass is richtig gut geworden. Toll, dass der alte Thread von einem Forenneuling derart positiv wieder ins Leben gerufen wird.

:great: Klaus
 
Danke für das Lob, Klaus :)

Es hat aber auch alles sehr gut gepasst vorgestern, und nach mehr als einem Jahr wieder mal die Les Paul (Custom, Bj. ca. '71) zu spielen hat mich sehr inspiriert, so wie auch die anderen guten Beiträge hier.

Ich werde die Gitarre jetzt endlich neu bebunden lassen, wer weiss, wie lange es ohne Deinen Thread hier noch gedauert hätte, mich zu diesem Entschluss durchzuringen ;)

"Forenneuling" ja, aber an sich bin ich schon ein alter Knochen (51:eek:), und fröne unserem schönen Hobby mehr oder weniger (die letzten Jahre aber eher mehr ;)) schon seit ein paar Jahrzehnten :)

Dieses Forum gefällt mir sehr gut, sehr viel Kompetenz und ein angenehmer Umgangston, obwohl ich immer noch dabei bin, mich hier zurecht zu finden.
Um so mehr freue ich mich, hier auch mal etwas positives beitragen zu können :D

Grüße
Eckart :)
 
Gefällt mir alles Gut hier :great:.
Und schau mal einer an, der Eckhardt ist ja fast Nachbar von mir:D.

LG

Christian
 
Nabend die Herren, eigentlich wollte ich meinen Track gar nicht posten, weil ich mich oft verspielt hab. Aber Scheiß drauf. War einfach nur die lustige Situation. Meine Nachbarn haben mir geraten, am Sonntag bitte nicht so laut Gitarre zu spielen. Habe mir einen kleinen J5mk1 Marshall Clone gekauft. Klingt echt Klasse das Teil. Jedenfalls hab ich das Ding gerade sehr leise gespielt und bin voll an der Strat abgegangen, so mit Faust auf die Gitarre schlagen und so. Ab 6:10 vielleicht hörbar. Bedanke mich für den BackingTrack, hat echt Laune gemacht die Aggressionen an der Gitarre ab zu lassen :)
 
echt cool matti

besonders im letzten Drittel total dreckig und hingerotzt, . So mut dat!
 
Hilfe!!
Ich habe grade erschreckt festgestellt, daß ich meinen Jam nicht nur vom Netz genommen, sondern sogar versehentlich komplett gelöscht habe!!
:eek::eek::eek:

Hat sich irgendjemand vielleicht pagejamLL.mp3 runtergeladen und noch auf der Festplatte?
Ich wäre für eine Kopie sehr dankbar! :redface:
 
Im Zuge einer Entscheidungsfindung:

 
Ich bin grad dabei, mal ältere Jams wieder anzuhören (Frau und Kinder sind unterwegs :D ;) ) ...

Miles, du hast einen unglaublich guten Ton und einen sagenhaften Ausdruck in deinem Video festgehalten, gefällt mir :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben