Der letzte Track für dieses Jahr...! "MINDSHINE" - Byrds und Beatles sagen Danke...!

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
So, mal ein bisschen "Sonnenschein" zum Jahresende... mit gequälter Rickenbacker... ;)

https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-mindshine
 
Eigenschaft
 
So, nochmal neu gemastert:

https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-mindshine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, lässt sich nicht einbinden....... :confused:

Edit: Jetzt gehts.....
 
Ja, Soundcloud hat gesponnen. Habe es jetzt auch als Video...

[video=youtube_share;Qf9gmmpgzJw]http://youtu.be/Qf9gmmpgzJw[/video]
 
So, mal ein bisschen "Sonnenschein" zum Jahresende

Das trifft es wohl schon ziemlich gut. Aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du diesen Song schonmal an dieser Stelle vorgestellt hast. :gruebel: Falls ja, dann bin ich mir sicher, dass ich dir damals auch schon ein großes Lob dagelassen habe. Mir gefällt auch hier wieder dieser 60s Vibe, den du ja selber auch schon festgestellt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für das Lob. :) Ich hatte schonmal einen Song mit "Sunshine" im Refrain, müsste so vor ca. 1 1/2 Jahren gewesen sein. Kann sein, dass Du den meinst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben