Der Motörheadrocker aus Bernds Bilderbuch (Musikvideo)

Affenzauberhand
Affenzauberhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
06.04.14
Beiträge
39
Kekse
296
Liebe Rocker:innen,

wir freuen uns Euch unser neues Musikvideo zu dem Stück "Der Motörheaddrocker aus Bernds Bilderbuch" vorstellen zu dürfen.


View: https://www.youtube.com/watch?v=AqixRHXy_qk

Bernd heißt der Schlagzeuger unserer Band "Affenzauberhand." Er illusteriert auch Bilderbücher https://berndfuerdiewelt.de/ (Bernd Lehmann - Illustration).
Motörhead waren eine bekannte Band gewesen, deren Musik wir sehr schätzen.
Wir freuen uns unheimlich über unseren ganz zauberhaften Gastsänger Schlaffke.
Falls Ihr ihn noch nicht kennen solltet: Er sang von 1983 bis 2000 bei der legendären Punkband 'Schließmuskel' und veröffentlichte seit 2003 mit seinem Soloprojekt Zwakkelmann um die 140 bezaubernde Hits auf neun CDs. 💜 💜
Aufgenommen haben wir alles selber und zwar in Seoul in Südkorea, da der Schlagzeuger dort lebt. Ich hoffe, Ihr seid mit der Ton und Bildqualität zufrieden.

Wir würden uns sehr über ein Feedback von Euch freuen. Außerdem interessiert uns natürlich auch Eure Haltung zu Regenschirmen auf wilden Konzerten.
Vielen Dank. Liebe Grüße
Affenzauberhand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo NikiRaveolte,
vielen Dank, dass Du unseren Beitrag mit "gefällt mir" bewertet hast.
Liebe Grüße, Affenzauberhand
 
Hallo Affenzauberhand,

Ich habe mir Euer Video angesehen - das Zwakkelmann-Schlaffke-Video, aufgenommen in Südkorea:

Die Bühnenperformance und die Kuchen-Pizza-Backaktion sind atemberaubend! Ihr habt ganz klar
Spielfreude und Direktheit gegenüber intellektueller Höhe priorisiert. Auf der Mehlpackung prangende
koreanische Schriftzeichen verifizieren die Exotik fernöstlicher Artistik. "Unbemerkt vorbeit am Zoll, Toll"
reimt auf bestechende Weise. Letztlich - und das fasziniert uns von enroe ja besonders - kulminiert alles
beim Regenschirm! Denn der Regenschirm ist ja Inbegriff von Schutz, Geborgenheit und Schmuddelwetter.

Unser Fazit: Euer Video muss man gesehen haben!

Beste Grüße an die Affenzauberhand! :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Enore,

vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und können Euch in allem nur beipflichten. Eine kleine Ergänzung, möchten wir uns dennoch gerne herausnehmen.
Regenschirme sind unseren Verständnis nach der Inbegriff von Eleganz.

Beste Grüße zurück an Eure Band

Affenzauberhand
:rock::m_git2::m_key::m_git_a:
 
Aus der zeitlichen Distanz muss ich nochmal Euren Song loben: "Der Motörheaddrocker aus Bernds Bilderbuch"
kontrastiert die sonst zur Geschliffenheit und übermäßiger Gefälligkeit neigenden Schlagertitel dieser Rubrik -
das ist äußerst erfrischend! :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aus der zeitlichen Distanz muss ich nochmal Euren Song loben: "Der Motörheaddrocker aus Bernds Bilderbuch"
kontrastiert die sonst zur Geschliffenheit und übermäßiger Gefälligkeit neigenden Schlagertitel dieser Rubrik -
das ist äußerst erfrischend! :m_git1:
Lieber Enroe,
tausend Dank!
Wie in der zweiten Strophe besungen, findet unsere Musik nicht überall so positiven Anklang. Als wir das letzte Mal die Anlage aufdrehten, beschwerte sich der Nachbar darüber, dass wir am Sonntag heimwerken. Unsere Kanarienvögel sind wegen den Lärm nun für immer ausgeflogen. Die Bananenpalme ist eingegangen und nur die Kakerlaken und Ratten feiern fröhlich in der Bude, wenn wir Musik machen. Daher könnte es sein, dass wir langfristig auch ins Schlager Genre überwechseln werden.

Liebe Grüße

Affenzauberhand
P.s. Kurz nachdem wir den Song hier gepostet haben, entdeckten wir, dass es außer der Rubrik "Hörproben Rock" bei musiker-board noch viele weitere Rubriken gibt. Entsprechend haben wir unseren neusten Song "Partytourist*innen in Neukölln" in den "Hörproben Punk; HC" vorgestellt.
Ich verlinke ihn hier dennoch einmal. Wir hoffen, dass Ihr ihn ebenfalls erfrischend finden werdet.
Partytourist*innen in Neukölln

View: https://www.youtube.com/watch?v=WNluYBVXiyM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben