Musikvideo Punk, Rock n´ Roll usw.

  • Ersteller Affenzauberhand
  • Erstellt am
Affenzauberhand
Affenzauberhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
06.04.14
Beiträge
39
Kekse
296

View: https://www.youtube.com/watch?v=LWa5_7mqFWg

vielen herzlichen Dank für das Interesse an Musik im Allgemeinen und an unserer Band Affenzauberhand im Besonderen.
Wir haben gerade ein neues Musikvideo zu dem Stück "Das vierte Gebot" veröffentlicht.

Zu dem Lied selber haben wir diesmal kaum Anmerkungen zu machen. Es dürfte sich wohl selbst erklären, dass das 4. Gebot nicht für "Sex Pistols, Drugs und Rock'n'Roll" steht, sondern dafür, dass Ihr Papa und Mama ehren sollt.

Aufgenommen haben wir den Song und auch das Video im schönen Seoul in Süd Korea, wo unserer Schlagzeuger schon seit ein paar Jahren lebt.

Bedanken möchten wir uns auch wieder einmal allerherzlichst beim großartigen Berten, von den Bands "Der dumme August" und "Kommando Petermann", für seinen ganz bezaubernden Gesang! Es ist bereits unser 4. Stück mit ihm!

Wir interessieren uns natürlich sehr dafür, wie das Stück bei Euch ankommt. Wir sind sehr empfänglich für Lob, aber Ihr müsst Euch selbstverständlich auch mit Kritik nicht zurückhalten.

Vielen Dank

Affenzauberhand
P.s. Wenn Ihr mehr über unsere Band Affenzauberhand wissen wollt, dann stellt einfach Fragen, oder besucht unsere Seiten im Netz:
Alles über AFFENZAUBERHAND hier:
https://www.instagram.com/affenzauber...
https://www.facebook.com/profile.php...

Gratis Greatest Hits Vol.1 -Album-Download hier:
https://affenzauberhand.bandcamp.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß auch nicht, aber es gefällt mi mir. Ich mag halt Punk!
LG Jörg
 
Den Mix finde ich zumindest "interessant", da ich kein Kenner der Punkmusik bin.
 
Ich weiß auch nicht, aber es gefällt mi mir. Ich mag halt Punk!
LG Jörg
Hey Jörg, vielen Dank! Wir feuen uns, dass Dir der Song gefällt. Deine Musik gefällt uns auch.
Liebe Grüße,
Affenzauberhand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Mix finde ich zumindest "interessant", da ich kein Kenner der Punkmusik bin.
Hallo Trommler53842,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht.
Was unseren interessanten Mix anbelangt, so wissen wir nun auch nicht, ob der nun typisch für Punkmusik ist. Wir sind Amateure und haben das Aufnehmen nicht professionel gelernt. Wir haben uns alles selber beigebracht und selber gemacht. Ausgelernt haben wir sicherlich nicht. Ein Fachmann könnte bestimmt noch mehr aus den Song herausholen. Was uns an Punk schon immer gefallen hat ist, dass es nicht unbedingt darum geht ein perfektes Produkt vermarkten zu müssen. Es gibt eine Menge sehr guter Punkalben, bei denen die Produktionskosten vermutlich sehr gering waren.
Auch wir wollen natürlich gut abliefern. Aber wie bereits schon geschrieben, der Spaß am Machen und am Ausprobieren steht hier im Vordergrund. Mal klingt es besser, mal schlechter. Wir freuen uns sehr, wenn es Anderen Leuten gefällt, was mir machen. In erster Linie machen wir die Musik jedoch für uns selber.
Liebe Grüße
Affenzauberhand
 
Das ist nach wie vor der wichtigste Motivationsfaktor:
Es muss einem selber gefallen und zu neuen Leistungen anspornen! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben