der neue und sein festival....

von freakCha, 01.05.06.

  1. freakCha

    freakCha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    27.07.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #1
    hallo, leute
    bin heute im netz über die site gestolpert und im progressiverock untermenu gestrandet...bin absoluter computerdepp, hab aber anscheinend die registrierung heil überstanden, jetzt also quasi neues mitglied, obwohl ich kein musiker bin;-)
    nachdem ich so'n bißchen rumgelesen habe, wo die vorlieben der user hier im progressiverock liegen, hab ich mir gedacht, ich sollte mich mal ein bißchen einschalten, denn wenn nur die "üblichen verdächtigen", also GENESIS, YES, GENTLE GIANT, KING CRIMSON und andere majorlabel combos genannt werden, dann entgeht allen nämlich ordentlich was, und zwar sowohl viel guter stoff aus den 70ern (ENGLAND, ETHOS, ESPERANTO, SHADOWFAX und tausend andere) als auch aus der neuen szene. da gibt#s nämlich nicht nur SPOCK'S BEARD, FLOWERKINGS und anverwandtes, sondern auch ganz schön heftig/schräges.....und einiges davon wird's bei der 4. auflage des musician's musician festival ende juli in WÜRZBURG geben, wenn beim FREAKSHOW ARTROCK FESTIVAL wieder 8 geniale bands aus ganz europa (diesmal aber mit 3 deutschen vertretern) aufspielen.
    sollte also jemand hier sich gerne mal über abgedrehtes und obskures unterhalten wollen und vielleicht noch ein paar infos zum festival braucht, einfach mal ins forum antworten oder ne mail an mich.....
    freu mich auf euer feedback
    freakCha
     
  2. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 02.05.06   #2
    ich haett gern mehr infos zu dem festival ;).
     
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 03.05.06   #3
    Ich auch bitte, vor allem weil Würzburg nicht sehr weit weg ist.
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 03.05.06   #4
    Mich würden die Bands interessieren, wer spielt alles mit?

    und vor allem: Wann? :D
     
  5. Fraglator

    Fraglator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.04
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 03.05.06   #5
    Hoi,

    http://www.artrock-festival.de/

    Von deinen genannten Bands (außer natürlich den großen Bands, die du genannt hattest) kenn ich bloß England und Esperanto ...

    England find ich ganz nett, aber Esperanto ist echt genial ... mir gefällt das Danse Macabre unglaublich gut ... Ist halt mehr klassisch als bei den meisten Großen, aber trotzdem sehr hörenswert ...

    Also dann ... bye...
     
Die Seite wird geladen...