"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wenn er sich da echt wirklich diverse "Mittelchen" reinpfeift, sollte er das vielleicht mal unterlassen, ist gesünder. ;)

Definitv! :)

...ich mach mir echt Sorgen um meine Rente... :weep:

- - - Aktualisiert - - -

"NormalerMensch"
rolleyes.gif

Dazu muss auch nichts geraucht oder getrunken werden. Der ist sonst der friedlichste und ruhigste Typ den man sich vorstellen kann. Wie gesagt, manchmal gehts halt mit ihm durch. Ich finds gut, es ist ehrlich, so ist er nunmal. Das ist halt kein Schunkel-Rock mit Dreierschritttänzchen im Vereinsheim.

Mit der Mucke hab ich kein Problem, ich höre gelegentlich auch guten Metal mal ganz gerne. Aber...der haut sich selbst bis zur Apathie die Kauleiste blutig und muss dafür im Vorfeld weder etwas trinken oder rauchen ?? :confused:

Hm... ist vllt doch ein Fall für einen Spezialisten :gruebel:
 
Musik hin oder her und auch wenn es bei einigen Genres doch sonderbare "Bräuche" gibt. Wenn sich jemand absichtlich die Fresse blutig haut, stimmt mit ihm was nicht. Egal ob er was raucht, trinkt, schnupft oder nix nimmt.

Naja, solange er keinen anderen verletzt, soll es mir egal sein.
Allerdings, normal ist so was SICHER nicht.

Und falls die Musik Auslöser für solch ein Verhalten sein sollte, bin ich heilfroh, dass ich das nicht hören muss. :eek: :D
 
Allerdings, normal ist so was SICHER nicht.

Defintiv nicht.

Und falls die Musik Auslöser für solch ein Verhalten sein sollte, bin ich heilfroh, dass ich das nicht hören muss. :eek: :D

Absolut.

Es ist eben eine Art des Ausdrucks der Musik und den dabei entstehenden Emotionen. Das kann man sehen wie man will. Jedoch gleich auf eine psychische Störung zu schließen halte ich für vermessen. Man muss es ja auch nicht verstehen. Beispiele für ähnlich "extreme" Liveperformances fallen mir einige ein, aber das muss ich hier nicht posten. Die sind ja auch nur gestört ;).
Leben und Leben lassen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe... der gemeine Franke hat schon einen unterschwelligen Absolutheitsanspruch ;)... ups, aufpassen, ich sitze gerade in einem Hotel in Schweinfurt!

Ich find´s auch etwas strange, aber das mit der psychischen Störung ist wohl etwas weit gegriffen, Haensi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würd Haensi ja gern mal GG Allin zeigen...mal sehen, was dann so kommt :D
 
Sicher keinen neuen Erkenntnisse. Allin hat sich nicht nur alle mögliche "Mittelchen" reingepfiffen, sondern ist mit 36 auch dran gestorben. Ok, er hat immerhin länger damit durchgehalten als Hendix oder Bonham.
 
Viele Künstler sind schon irgendwie durchgeknallt.

Blöd ist halt, dass das meist auf ihre eigenen Kosten geht. Manchmal steigert sich das dann in Regionen, die im wahrsten Sinne des Wortes fatal sind.
Die Liste derjenigen, die ihre Exzesse mit dem Leben bezahlt haben, ist leider lang genug.

Es gibt aber auch welche, die noch die Kurve geschafft haben: Rolling Stones, David Bowie, Joe Cocker, Iggy Pop.

Heutzutage ist es wohl nicht mehr so, in den 60ern und 70ern gehörte es bei Rockmusikern ja zum guten Ton ein exzessives Leben zu führen. Bei einigen war das wohl zu viel und sie blieben auf der Strecke.
 
Yeah, heute ist mein neues Spielzeug angekommen. *freu* :D :evil:

HPIM1388.jpg
 
Oh, eine Cajon mit Stoffbezug :rofl:

*Duck und weg...*
 
Ich seh alles irgendwie ... verkehrt? Oh, Mann ... Ich glaub, meine Drogen wirken jetzt endlich mal ... :igitt: :D
 
Oh. Mein. Gott.

Soundgarden spielen 3 Shows mit Black Sabbath in Deutschland.

Vor kurzem haben Soundgarden und Graveyard zusammen gezockt.
Großartiges Konzert!

Black Sabbath würd ich auch gern sehen, dazu Soundgarden... wusst ich garnicht.
Allerdings ist der Preis von über 80€ doch etwas sehr happig... dazu kommt auch noch eine weite Fahrt dazu...




@ alle andern
lasst ihn doch sich seine Fresse einschlagen... soll doch jeder machen was er will!
wenns halt mit einem durchgeht... passiert :D
und ob und wer sich irgendwelche mittelchen reinpfeift oder nich... sollte auch jedem selbst überlassen sein. Sex, Drugs and Rock'n'Roll!

nur eventuell körperverletzung an allen anderen anwesenden zu praktizieren in dem man schön brutal feedback erzeugt ist dann schon nicht mehr nett. ein wunder, dass ihm dafür nicht nachm gig schon mal jemand anders das gesicht gestreichelt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Cal, die Gitarre in dem Finish musste doch nicht sein... :(

80€ sind sehr happig, ja. Aber das wissen wir ja inzwischen, dass manche Konzerte maßlos überteuert sind. Aber was bleibt mir? Nicht hingehen? Das juckt niemanden. Mich aber. Also hin. :D
 
Ich mach das high-gloss schwarze nicht so. Und die roten Verzierungen sehen für mich nach Spielzeug aus. :D

Aber ist ja nur Geschmackssache mein Guter ;)
 
Schöne Gitarre, hat die einen Lautstärkeregler? Wenn ja, würde ich die zurückgeben...:rolleyes:

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Klampfe an sich ist ja nicht schlecht.

Aber wie um alles in der Welt kommt man auf pinkfarbene Pickups und Halsinlays? :eek:
 
Cal, du weist schon, dass du hier bei den Stöckenwirblern bist? :D

Nicht dass das noch zu einem Klampfen-Unteruntersubforum wird. :eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben