"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Aber hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich erwähnen, dass ich Sanders Review in die Datenbank eingetragen habe? Nur deswegen hast du gewonnen, alter Schlingel! :p

Glückwunsch und kauf was schönes damit!

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Guter Mann, der Sander! So muss das... ;-)
 
Nichts spannendes...aber einfach mal ein Bild vom Aufbau letzter Woche :)

IMAG0382.jpg
 
Eine Pearl-Augenweide ...dafür bin ich immer zu haben! :great:
 
Neuer Aufguss:

Ich überlege, meine Pearl Vinnie Paul Signature Snare zu verkaufen. Irgendwie fällt es mir eigentlich sau schwer, aber ich benutze die Snare echt wenig und ob es Sinn macht, die einfach "nur weil einfach so" zu behalten, weiß ich nicht, denn mir schweben einige andere Schmuckstücke vor der Nase rum.

Was meint ihr?
 
Was "schwebt Dir denn so rum"? :)
Was die Vinnie Paul betrifft: Ich hab sie zwar noch nie angespielt. Mir gefällt sie aber optisch schon nicht, weswegen ich mir vorher ne andere 14x8 oder 14x6 an's Set stellen würde. Vor allem für das Geld :redface:

Alles Liebe,

Lim
 
Yeah Hand gebrochen :(
muss jetzt 5 Wochen ohne Schlagzeug spielen auskommen :mad:
 
Lieber bacchus,
Ob Maple, Buche oder Metall... Ob du richtig liegst oder nicht, verrät dir (hoffentlich) das Licht.
:p;)

@kleincordy
Gute Besserung!
 
@bece
Danke :rolleyes:
 
Das ist mir ziemlich egal. Sie muss gut klingen. ;) Mit guter Stimmung klingen sie alle gut. :)
 
... leckere Auswahl! Da würd' ich doch glatt die Brass nehmen! :) ... oder die Sonor! Wäre ein Experiment. :gruebel:

Alles Liebe,

Lim
 
Sehen gut aus! Bin nur irgendwie nicht mehr so der Schwarze Hardware Fan... Was sind deine Erfahrungen mit denen?
 
Ich hab die mal gegen die Dunnett und eine DW Collector in 5,5 getestet.
Die Dunnett klingt sensibler (mit dem -von Ron favorisierten- breiten Teppich) und die DW war einfach nur mörderlaut und schwer. Die knallt zwar sehr, ist aber dadurch auch etwas unflexibel...
P/L mäßig hatte sie keine Chance gegen die Dunnett, die ist irgendwie jeden Euro wert.

Die ludwig hatte mich eigentlich auch schon nach dem ersten Anspielen umgehauen..
Sie klingt einfach einfach in jeder Stimmung fett, man merkt ihren dicken Bauch...das aber immer angenehm und nicht aufdringlich.
Ein toller Allrounder in bemerkenswerter Fertigungsqualität...
Ehrlicherweise überleg ich mir tatsächlich, sie mir noch zu holen...

Ich empfehl eigentlich nur Sachen, von denen ich überzeugt bin und wer auf der Suche nach einer tollen Allroundsnare für Pop und Rock ist, sollte sie wirklich mal antesten...


Beste Grüße bece
 
@Phil: verkauf die Vinnie nicht! Ich habe meine verkauft und mir tut es schon leid deswegen ... :weep:

Das Design war mir immer so was von egal - mir ging es nur um die tolle Verarbeitung und den variablen Sound. Ein sehr gutes Stück!

@Kleincordy: Mist! Wünsche dir eine schnelle und vollständige Heilung!
 
Was hast'n du für die noch bekommen?
 
Nein, Hänsi, du kaufst sie nicht!
Aber so eine 14x8 Monstersnare wäre schon mal wieder nicht schlecht.

Nä!

Noch eine Kaufempfehlung: Sonor Ascent als Stahlversion. Ich war nie so der Stahlsnarefan, aber diese Sonor ist klasse. Und für den Preis allemal.
Mit der Fellauswahl hat es etwas gedauert, aber jetzt hab ich's: Remo CS (mit Dot unten) coated.

Apropos Gebrauchtkauf:
Geht wer zum Thomann Flohmarkt? Ich werde mal zum Stöbern hinfahren (und komm dann bestimmt mit irgendwelchen "unsinnigen" Sachen zurück :D )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben