"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ja, das gibt's in UK eigentlich überall...erschreckend :D
Wie is das Wetter oben so? Warst du mal in der unterirdischen Stadt? Mein Stiefcousin macht da Führungen :ugly:
 
Oh Du Glücklicher ... :redface: Schottland war die beste Zeit meines Lebens! Geniesse es und bring Eindrücke mit!

Alles Liebe,

Lim
 
Free Wifi gibt es in den UK in fast allen öffentlichen Verkehrsmitteln und Bars etc... Deutschland ist was Netzausbau ausgeht meilenweit selbst hinter wirklich armen Ländern hinterher.

Edinburgh war für einige Zeit meine Heimat in 2013. Einfach wundervoll. Trink ein Crabbies für mich mit.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wetter war ziemlich gut gestern und heute, sind aber gestern Nachmittag erst angekommen und Sonntag geht's schon zurück. Aber haben uns heute etwas die Stadt angeschaut und jetzt geht's eher in die Pubs ;-) morgen fahren wir nach Newcastle zu einer Show von Dylan Moran, Comedian, kenn ich auch kaum, aber meine Kumpels wollen dahin, wird hoffentlich lustig :-D
 
Naja, immerhin besser als "Free Willy" :D
 
Deutschland ist was Netzausbau ausgeht meilenweit selbst hinter wirklich armen Ländern hinterher.


Was wirklich armselig ist, da sich Deutschland doch immer als "innovatives High-Tech-Land" bezeichnet.

Man hat hier halt einfach nicht geschnallt, dass die Zukunft nicht im Maschinenbau liegt, sondern im IT-Bereich.
Obwohl die Ursprünge der Computertechnik hier erfunden wurden (Conrad Zuse), wurde diese Branche hier nie wirklich ernst genommen. Man hat sehr viele Sachen einfach verschlafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja: Piraten wählen! :rofl:
 
Grillsaison ist eröffnet! :D

11193280_1003508146335555_7683885952895558371_n.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/ThomasPrid...361656483546/1003508146335555/?type=1&theater

Alles Liebe,

Lim :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Auf diese Weise bekommen Metall-Snare-Blech-Eimer einen Sinn ... :rolleyes1:
 
Werden die da produziert?

Grillkessel.jpg


ich glaub, die stellen auch Einweg-Grills her...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So einen will ich auch!
 
Klar, für das besondere Aroma :D
 
Da gibts ProLite-, SQ2- & Horst-Link-Grills:D

Für Steaks im Buchen-Rauch. :D

Alternativ auch mit Ahorn-, Bubinga oder - für die schnelle Küche - Pappel-Geschmack. :D

Stilvoll serviert auf einem alten K-Ride.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die hier bauen auch schöne Grills...handgehämmert! 80er Jahre Vintage Style BBQ...


Custom Grill.jpg



Gruß
Delbert
 
jetzt weiß ich warum es heißt: auf Holz klopfen...dann werden Rosewood-Steelsnares draus


... das Fleisch im Pappelkessel ist dann aber blutig. Denn bis das medium wäre, ist der Kessel durch ...
dann brauch man eben eine Hybrid-Snaregrill. da kann man dann nicht Fisch nicht Fleisch drauf garen...:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben