Ich muss da mal eine Lanze fĂŒr Lim brechen und glaube auch, dass das hier einige wirklich falsch verstanden haben! Selbstredend ist das das normalste der Welt, ein GroĂteil von uns wird selber frĂŒher so ein kleiner Pupser gewesen, der so gestillt wurde, es geht nur darum, wie manche Frauen sowas zur Schau stellen.
Danke, so ist es!

Ich bin sicher: WĂŒrde man die Frauen, die das demonstrativ in nem Zug tun, ansprechen, bekĂ€me man ordentlich die Kappe gewaschen

Aber sowas von.
Nehmt es mir nicht ĂŒbelt und das Beispiel ist sicher ĂŒberspitzt, aber hey...
Gut, dass Du es ansprichst, denn wir haben gestern tatsĂ€chlich gemeinsam nach vergleichen gesucht. Aber nicht wirklich was gefunden, was passen wĂŒrde

Liegt halt an der Tatsache, dass sich das wirklich nur schwer vergleichen lÀsst.
Nehmen wir an, das Kind mĂŒsste vom Mann an seinem Bauch gestillt werden ... Dann fĂ€nden es die Frauen bestimmt auch nicht durch die Bank hinweg attraktiv, wenn jeder seine Wampe auspacken wĂŒrde. Und da gĂ€be es die Unterschiede, die mir hier vorgeschlagen wurden (u.a. von calaway

) bestimmt auch: Schöner Bauch = lecker, hĂ€sslicher Wanst = wegsehen. Bin gespannt, wieviele Frauen das als "das NatĂŒrlichste der Welt" abtun wĂŒrden.
Ok, alles ziemlich theoretisch und fern ab des Möglichen. Aber ich finde, man sollte es der Diskussion wegen tatsÀchlich mal gedanklich durchspielen.

Regt die Fantasie an.
Alles Liebe,
Lim