"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Schönes Wochenende wünsch ich euch! :)
 
Werd ich haben! Dir und den anderen Gaunern hier auch! :) Ich bekomme morgen mein erstes Auto... ist das nicht der hammer!? :D
Bin schon super aufgeregt :) Muss dafür nur 300km mit Vaddern hin.. und dann 300km im eigenen Auto hinter Vaddern her ab to hus :)


Ich war mit meiner Geburt übrigens der: 5.402.977.972 Mensch auf der Welt(07.09.1991) :D
http://www.bbc.co.uk/news/world-15391515

Schaut selber mal auf der Seite und postet eurer Ergebnis, das ist echt lustig gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ergebnis: 3,393,143,800 - erschreckend :eek:
 
Das von meinem Papa (Baujahr 1954) ist 2.734.586.316 und von meinem Opa(1930) gerade mal 500 mio weniger als bei meinem Vater... wie schnell die Welt gewachsen ist..
das heißt: der 2. Milliardenste konnte mindestens dem 3., 4., 5., und vielleicht auch dem 6. zum Geburtstag gratulieren :D
 
5,135,544,217er (Wobei das mit der Uhrzeit noch so eine Sache wär :D

80,113,160,027 lebten bereits vor mir. Mein Vater ist einer Davon.
 
der dührssen;5579333 schrieb:
Schönes Wochenende wünsch ich euch! :)

Trinkt alle für mich mit - hab Wochenenddienst -.- Hoffentlich ist nicht viel los ;)

Und achja - Wenn jeder sich 6 Bier mehrreinschraubt könnte es passen:D
 
Vor dem da:
8KfzapHnbhQ


Richtig angemeldet wird es Montag Vormittag :)
 
Pfff, vor dem hab ich keine Angst :p
Der wird zum Frühstück verspeist :D

Ne, ernsthaft, für Bandequip mitnehmen isser wohl zu klein, aber für Stadt eigentlich optimal! :great:
 
Naja, ich habe bevorzugt nach Kombis oder T4 Modellen gesucht.. aber die waren alle zu teuer.. dieser hat meinen Rahmen voll ausgeschöpft und ist wirklich top in Schuss.
EZ 03, 61.000km, 80PS, 1.4l Maschine, nachgerüstete Sitzheizung.. Winterpaket(beheizbare Frontscheibe), Serienmäßiges Nichtraucher Fahrzeug mit integriertem Aschenbecher und Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole :)D), dazu gabs dann auch noch Winterreifen+Felgen, auch wenn die nicht mehr sooo top sind, aber fürs erste reichts. War ein Rentnerfahrzeug und wurde danach von einer Frau gefahren die bei Ford gearbeitet hat, daher hat das Ding überdurchschnittlich viele Inspektionen und Ölwechsel genossen :)
Und dann hats eben dieses komische Wolfpaket bekommen, also Front/Heckschürtze und Seitenschweller sowie getönte Scheiben hinten und das Wabengitter vorne in Wagenfarbe(war vorher schwarz), das wirkt allgemein recht cool :)
und für 4300€ kann man da nicht meckern!

und falls ich mal mein Schlagzeug mit nehmen muss kann ich mein Auto mit Vadderns tauschen (Ford Focus C-Max) - da passt mein ganzes Set rein :) und meine Bandmitglieder fahren beide T3´s, da stell ich meine Stative sogar aufgestellt rein :D Das spart Zeit und behält die Einstellungen bei :)
 
Is ja witzig. Mit dem gleichen Auto fahr ich zur Zeit auch oft rum. Meine Freundin hat das vor kurzem gekriegt. Hat auch einem älteren Paar gehört, das kaum damit gefahren ist. Nur dieses "Wolfpaket" haben wir nicht, aber dafür auch die beheizbare Frontscheibe.
 
Also ich fahre ja den absoluten Musikerkleinwagen ....den Honda Jazz;)
Lässt sich gut fahren, und an das irre an der sache ist - es ist ein echtes raumwunder - obwohl es ein kleinwagen ist, bekomm ich das set besser rein als in den Meriva meiner eltern;-)
Nur vom aussehen--da muss ich zugeben er ist absolut hässlich ;)
 
Ich hab einen Opel Astra mit Anhängerkupplung.

Im Frühjahr gibt es wahrscheinlich einen Anhänger nach Mass (mit Bandlogo!). Ein guter Kumpel hat eine kleine Firma, die Anhänger baut. D. h. er besorgt sich Standard-Fahrgestelle und schweisst dann Sonderaufbauten drauf.
In meinem Fall ein geschlossener Kasten.
 
(1) Ich hab nen 124er Mercedes 230TE, ist zwar nu wirklich langsam von anno dazumal, aber immerhin passt mein ganzes Schlagzeug rein :)

(2) Scheiß Zeitumstellung. Wenn sich der Funkwecker nicht automatisch anpasst, kann es dann schonmal passieren, dass man meint "aaah 9 Uhr ist ne super Zeit zum Aufstehen", den Laptop anmacht und sieht, dass es 8 Uhr ist :mad:
Dummerweise lief da der Kaffee schon durch, sonst wär ich wieder ins Bett gegangen...
 
(2) So ergings mir auch :eek: Mein Scheiß Wecker passt sich immer um 0 Uhr automatisch an... aber die Zeit wird ja erst um 2 uhr zurück gestellt oder so...
folglich steh ich heute morgen auf.. komm in die Küche "Was machst du denn schon so früh? Ist doch erst kurz nach 8" "-.-"
 
Genau, die Eltern, die IMMER so früh wach sind, sitzen dann schon in der Küche ganz normal beim Frühstück, denn DIE haben ja am Abend davor den Wecker zurückgestellt!!! :mad::D
Und dann kommt man rein und muss sich seine eigene Unfähigkeit eingestehen... :p
 
heute morgen auch aufgewacht-> 8:30, boar nee kein bock XD
 
Diese bescheuerte Zeitumstellung.:mad:

Bis jetzt hat mir noch NIEMAND vernünftig erklären können welchen Vorteil das bringen sollte.
Im Sommer ist es eh lange genug hell, dass es die Stunde mehr eh nicht rausreisst und im Winter musst du das Licht sowieso den ganzen Tag anhaben. So what?!

Das haben sich wohl so Wissenschaftler ausgedacht, die zwar jede Formel berechnen können, allerdings zu doof sind einen Nagel in die Wand zu klopfen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, das stammt von den Franzosen :D
Damals in der Energiekriese in den 70ern hat das die Regierung dort vorgeschlagen um Energie sparen zuwollen.. das haben dann viele gleich mit übernommen... die Russen machens richtig, die habens wieder abgeschafft!
 
Das ist einfach typisch deutsch mittlerweile.
Gleiches Thema wie bei den Umweltzonen in den Innenstädten.

Eingeführt, nach einer Weile festgestellt, daß es nichts bringt, und.....

...beibehalten. Das verdeutlicht unsere Unfähigkeit, Fehler wieder rückgängig zu machen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben