Ich kann die lieben WĂŒnsche nur an Euch und im Speziellen
@Bacchus#777 zurĂŒck geben, der das Thema ja angerissen hat

Also ich freue mich auch schon mÀchtig auf Weihnachten! Dieses Wochenende war es zwar wieder sommerlich warm, allerdings hatten wir auch schon den ersten Schnee. Und bis Weihnachten ist es ja noch ein wenig hin

Das wird schon ... Letztes Jahr hatten wir im Appenzellerland mehr als 1m Neuschnee ĂŒber Weihnachten. Das war richtig grossartig! Bis die SchneerĂ€umdienste reagieren konnten und das Gröbste in Ordnung gebracht haben, waren die Feiertage auch schon wieder um. Die Kinder hat's gefreut: Schneeweisse Strassen & Haufen ĂŒberall!
Unser Weihnachtsprogramm sieht mit Familie und Kollegen eigentlich immer gleich aus. Traditionen mĂŒssen sein! Zum 23. treffe ich mich mit meinen Jungs (und deren Anhang, wenn sie die Nerven beisammen haben

) seit nunmehr 12 Jahren an einem gefrorenen See ĂŒberhalb der Stadt zum Punsch-Plausch mit ordentlich Rum

Von "im Eis eingebrochen" bis hin zu Polizisten, die eigentlich wegen Ruhestörung gerufen wurden und dann mit uns Rum getrunken haben, war da schon alles mit dabei. Immer ein Riesenevent ...
Vor Weihnachten, vom 15. bis 20. Dezember, fahre ich dieses Jahr zu sechst mit Kollegen nach Edinburgh. Das wird ne Sause!

Einer der Jungs hat dort ne Tagung im Rahmen seiner Doktorarbeit und wir haben spontan beschlossen, dass wir ihn fĂŒr ein verlĂ€ngertes Wochenende besuchen. Der Plan ist daher, alles bis vor 15. Dezember erledigt zu haben - so dass ich danach Vollgas in die Weihnachten starten kann.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche und eine weiterhin frohe Adventszeit!
Lim