Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Lohnt sich fantastische Serie. Olivia Munn is der Hammer wenn sie Japanisch sprichtUnd ich fand sie schon cool bei der Daily Show

(Nettospielzeit immer so um die 41 Minuten bei 60 Minuten, die diese Serie darstellen soll
). Die Schauspieler sind über jeden Zweifel erhaben (wobei ich mir auch jedesmal wieder denke: der Spagat von Kiefer Sutherland zu Jack Bauer ist brutal. Sutherland kommt einem im realen Leben fast wie ein schüchternes Kerlchen vor, wenn man ihn so in Interviews hört und sieht, Jack Bauer dagegen ist einfach nur der selbstbewusste Kerl, meist ohne sichtbares Gewissen). Und an Special Effects und Action kann das meiner Ansicht nach mit jeder top Produktion fürs Kino mithalten. Was da an Außenaufnahmen gedreht wurde, wahnsinn... einziger Schwachpunkt: Kim Bauer. Ich hab weder in Filmen noch in Serien je eine solche Nervensäge gesehen. Die Schauspielerin tut mir echt leid, dass sie eine so unbarmherzig dumme Nervensäge wie Kim Bauer spielen muss...