Der Symphony X - Thread

  • Ersteller ESPschredder
  • Erstellt am
Wieso übersetzt du uns das nich? :D
Das Divine Wings of Tragedy das "Vorwerk" is wusste ich, auch wird die Musik teilweise aufgegriffen.
Ich find Symphony einfach geil, die beiden Konzerte (bei DT als Vorband und dann als Headliner) waren megageil.
Die sollen mal wieder was von sich hören lassen. :D
Ich wollte die ganze Zeit schon wissen, was das für ne Gitarre war, die er da hatte.
Kannte nur die ESP von den Lehrvideos...

Man kann die Gitarre übrigens schon kaufen
Michael Romeo Signature
 
Zuletzt bearbeitet:
Divus Pennae ex Tragoedia

Devine Wings of Tragedy ;)
 
kein ding. hab ich auch nur zufällig rausgefunden. Jedenfalls sehr cool. Man hört ja auch am Ende von dem Song die Harmonien von Devine Wings of Tragedy, am Anfang wenn sich Clean Gitarre und Klavier abwechseln.

Sehr cool war letztes Jahr das Symphony X Konzert. Sie haben den Song gespielt und direkt im Anschluss mit dem Star-Wars Gitarrenintro von DWoT weitergemacht und den Schluss von dem Song gespielt, welcher wunderschön ist m.E.
 
Ja, ich hab mich auch schon drüber gewundert, dass da am Ende die Divine Wings Of Tragedy Melodie kommt. Hab gehört, dass ihre Konzerte sehr geil sein solln; gesehn hab ich sie leider noch nicht.
 
Das Konzert war der absolute Hammer. Ich war in der ersten/zweiten Reihe. Und Russel Allen hat mir sogar seine Wasserflasche auf zuwinken zugeschmissen. *g*

Falls die mal wieder als Headliner nach Deutschland kommen, geh hin! Tu alles dafür. Das is ne echte Seltenheit.
 
Natürlich nicht, aber DT lässt sich ja hier mit einbeziehen. War jemand bei einem Dream Theater Konzert, wo Symphony X als Vorband gespielt hat? Ich wollte zu einem hingehn, aber ich konnte nicht.

Ich hab sie in Frankfurt gesehen. Leider war ihr Sound ziemlich matschig und unausgeglichen. Schade, denn es hat mir trotz des Sounds sehr gut gefallen!
 
Da hat MJR ja auch noch Line6 gespielt... *hust* ;)
 
ich hab sie in hannover gesehen (zusammen mit symhpony X). die auftritte an sich waren hammer aber auch dort war der sound relativ schwammig. seltsam wo DT doch eigentlich für transparenten und druckvollen sound bekannt sind
 
Das Konzert war der absolute Hammer. Ich war in der ersten/zweiten Reihe. Und Russel Allen hat mir sogar seine Wasserflasche auf zuwinken zugeschmissen. *g*

Falls die mal wieder als Headliner nach Deutschland kommen, geh hin! Tu alles dafür. Das is ne echte Seltenheit.

Danke für deine Empfehlung. Ich hoffe, ich kann meinen Vater dazu überreden =).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben