Der wie Spiele ich was - Thread

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hallo Community :)

Ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, zudem hoffe ich, dass ich hier richtig poste, und dass der Thread anklang findet.

Ich frickel im Moment daran einen Drumpart von Killswitch Engage raus zu hören und zu notieren. Es handelt sich um den Song "The Arms of Sorrow" undzwar um den Beat im Verse wo Howard folgende Textpassage singt:

Imprisoned, inside this mind
Hiding behind the empty smiles

Ich höre mich jetzt schon seit Wochen an dem Beat kaputt aber ich komme einfach nicht weiter. Die Handsätze sind ja einfach. Simple 8tel Noten auf den Crash und die Snare auf 2 und 4. Aber dieses 32tl Fusspattern macht mich Wahnsinnig.

Ich eröffne den Thread hier in der Hoffnung, dass mir das jemand von den erfahrenen "Notenwertlern" :)p) das vielleicht aufschreiben könnte was der Herr Foley da spielt.

Desweitern könnte man diesen Thread weiterhin für solche Probleme verwenden. "Wie spiele ich diese und jene Songpassage"

Schönen Abend noch
:)
 
Eigenschaft
 
Wieso sollte das nicht in den "Drumtab und -noten"-Thread passen?
Ein kleiner Tipp: Die Passage bei 0,75 oder 0.5-facher Geschwindigkeit abspielen (geht z.b. mit Windows Media Player).
 
hab ich schon, bringt nichts. Die Noten stehen einfach so komisch und es sind mir persönlich zu viele xD

Drumtab und noten Thread? ... :wall: da war was...

Termin für meine öffentliche Steinigung: 08.08.08 um 08:08 Uhr.

Ich geh mich schämen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben