Der workshop lyrics als PDF-Dokument

von x-Riff, 07.06.07.

  1. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Hallo Schreibende und Textende !

    Erfreulicherweise hat der workshop lyrics doch einige Interessenten gefunden - was wir Autoren prima finden.

    Damit ging der Wunsch einher, diesen workshop doch auch mal als Schriftdokument vor sich zu haben - immerhin sind an die hundert Seiten zusammen gekommen und man möchte ja den Augen auch mal Entspannung verabreichen, sich veilleicht was anstreichen oder einfach alles mal komplett haben.

    Und hier ist er also nun - der workshop lyrics als PDF-Dokument.


    Viel Spaß damit und herzliche Grüße,

    die Autoren des workshop lyrics.
     

    Anhänge:

    gefällt mir nicht mehr 16 Person(en) gefällt das
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 08.06.07   #2
    Yeah! ^^
     
  3. ~Ic3~

    ~Ic3~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Püttlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 24.07.07   #3
    Cool der gefällt mir!
    Großes Lob an die Autoren!!
    Mfg ~Ic3~
     
  4. botte

    botte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    85
    Ort:
    An der Nordsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.07   #4
    vielleicht n bisschen spät.

    aber vielen dank für diesen tollen workshop großes lob an alle die mitgewirkt haben dieses dokument ist ne bereicherung sicherlich nicht nur für mein archiv.


    gruß botte
     
  5. Moose!

    Moose! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.07
    Zuletzt hier:
    31.07.08
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.07   #5
    Lob!
    Gerade das Feilen und Nachbearbeiten sollte man sich zu Herzen nehmen, wie der Workshop an einer Stelle schon sagt "der Kracher kommt nicht immer mit dem ersten Wurf"

    Cheers
    Moose!
     
  6. @xelforley

    @xelforley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    21.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #6
    Hallo ich bin Neu hier und durch die suche von Google auf das Board hier gestoßen.
    Danke für das PDF ;) Mache auch schon ne weile Mukke und wollte meine Tochter das mit dem
    Texten mal ein wenig näher bringen ;)

    Gruß @xelforley
     
  7. the rascal

    the rascal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.08
    Zuletzt hier:
    31.05.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.08   #7
    Boar so genau hab ich noch nie über texte nachgedacht, aber danke für die zahlreichen anregungen!!!!! das ist geil!!!!!!!!! dank danke dank!!!! aber das ist echt geil,w as man alles sieht, wenn man mit offenen augen durch die welt geht!!!! was ich alles hier in meiner wohnung entdeckt habe, das ist echt geil!!!!! woohoo

    --> :screwy: ---> ---> ---> NA UND?????
     
  8. Lisa91

    Lisa91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    25.05.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.08   #8
    Bin endlich mal ferig geworden mit lesen :)
    Also der Workshop hat mir weitergehofen. Und jetzt versuche ich einen besseren Text zuschreiben. Ich bin noch am bearbeiten von den einen Text von mir und hoffe, dass ich den irgendwann mal fertig bekomme, aber jetzt wo ich weiß, nach was ich mich richten kann, wirds sicher nicht mehr so lange dauern.:)
    Ja, aber der Workshop hilft auf alle Fälle weiter. Wer den also noch nicht gelesen hat, sollte das auf jeden Fall tun.

    Ich bin froh, dass ich hier in dem Forum gelandet bin.
    lg Lisa
     
  9. dEx.

    dEx. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.08
    Zuletzt hier:
    20.05.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin/Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.08   #9
    Vielen Dank, für die Arbeit die ihr euch gemacht habt!
    Ernsthaft eine bereicherung.
     
  10. x-Riff

    x-Riff Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 04.04.08   #10
    Danke im Namen aller Beteiligten für das Komplimente/Feedback!
     
  11. Asteriggs

    Asteriggs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    17.04.11
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Kreis Böblingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 16.05.08   #11
    Hallo!
    hier von mir auch noch mal einen herzlichen Dank, an alle, die hier so viel Arbeit reingesteckt haben!
    Eine kleine Anregung hab ich noch: Wäre das eine Idee, das PDF unter einer Creative Commons Lizenz zu veröffentlichen? (http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_commons) z.B. unter der CC by-nc-sa oder der CC by-nc-nd? Das gäbe eurer Arbeit vielleicht noch ein bisschen bessere Absicherung, wenn ihr das wünscht.

    Ich habe noch einen eigenen Faden als Vorschlag für einen Workshop instrumental aufgemacht, würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören.

    Gruß, Asteriggs
     
  12. Sagitta

    Sagitta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.09
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Vienville Frankreich + Freiburg Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.10   #12
    ja
    auch für mich eine wirkliche Bereicherung , ich danke Ihnen herzlich für dieses ..WERK
    und nun ..für mich an die Arbeit..lesen und ...schreiben..dankeschön !Christin
     
  13. CashFan

    CashFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.08
    Zuletzt hier:
    7.06.15
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.10   #13
    Hallo,

    schön das ihr das gemacht habt. Sieht wirklich toll aus! :) Ich texte auch schon seid ich denken kann. Von lyrics über Gedichte und Bücher/Geschichten. Ich glaube diesen Bereich werde ich mir mal näher ansehen :) Super gemacht!
     
  14. Neonyne

    Neonyne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.10
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.10   #14
    Kann einfach nur sagen DANKE !!! :great: super! :D
     
  15. Danny W.

    Danny W. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.11   #15
    hallo :)
    Bei mir funktioniert der link leider nicht, könnt ihr mir vielleicht sagen wieso? :gruebel:
    lg
    Danny W.
     
  16. x-Riff

    x-Riff Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 05.03.12   #16
    sooooo - ich habe die PDF bei mir noch aufstöbern können und antipasti hat sie dann direkt als Datei in den ersten Post reingetan ...

    Der workshop lyrics müßte also jetzt wieder als PDF allen zugänglich sein.

    Viel Spaß beim Stöbern und Lesen - viel Erfolg beim Schreiben!

    x-Riff
     
  17. Berenique

    Berenique Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.12
    Zuletzt hier:
    18.09.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.12   #17
    Vielen vielen Dank! :)
    Der workshop ist echt super. :great:
     
  18. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 05.03.12   #18
    Nicht. dass ihr euch wundert: ich habe gerade den größten Teil der "PDF nicht mehr da"-Diskussion gelöscht, damit der Thread halbwegs übersichtlich bleibt.
     
  19. Sura

    Sura Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.12
    Zuletzt hier:
    15.08.13
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.12   #19
    Vielen Dank für diesen großartigen Workshop! :-) Endlich mal wirklich hilfreiche Tipps und nicht so ein dämliches "schreib, was dich bewegt oder lass es" gelaber. ^^
     
  20. David Grolik

    David Grolik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.13
    Zuletzt hier:
    10.03.15
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.13   #20
    ey cool vielen dank
    ich habe echt probleme was das schreiben der texte angeht hoffentlich hilft mir das weiter
    bin echt verzweifelt >:-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping