Design

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
Guten Tach!

ICh wollte mich mal erkundigen, was der Bereich "Design" alles so umfasst, bzw. ob ihr hp´s kennt, die sich mit dem Thema beschäftigen, oder Bücher und so...
Is nämlich so, dass ich kreativ und künstlerisch bin (zumindest in Maßen), aber von den meisten medialen Aspekten gar keinen Plan habe und wäre schon schön, nicht immer auf andere angewiesen zu sein, wenns darum geht, beispielsweise nen Schriftzug oder so zu entwerfen, bzw, dass dann vom Papier auffen pc zu kriegen (getz nich nur einscannen sondern schon mehr)

Hoffe ihr wisst was gemeint ist :p
 
Eigenschaft
 
Ich empfehl mal diese :D


http://forums.cgsociety.org/ cgtalk ist DAS grafikerforum im web überhaupt:great:
http://www.deviantart.com/ ähnlich wie cgtalk
http://www.good-tutorials.com/ sehr gute anfängertutorial page für Photoshop


ansonsten hier mal reinschauen

http://www.thedesigncore.com/
http://www.noir.org/
http://www.noir.org/
http://www.idigitalemotion.com/cover1.html


damit dürfteste erstmal versorgt sein :D

Ansonsten kannste dich bei Photoshop fragen an mich wenden (ich geb mir mühe alle meine pm´s so schnell es geht zu beantworten, manchmal brauch ich halt aufgrund der Arbeit etwas länger :rolleyes: )


hoffe das hilft dir erstma weiter

so long

Daniel
 
ich helf gern bei corel photo paint fragen.
 
THX!!!

Werd mich ersma drin vertiefen^^ Fragen kommen (bestimmt) bald :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben