dEUS - Start Stop Nature - Hilfe beim Main-Riff

  • Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
the_arcade_fire
the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.13
Registriert
04.07.05
Beiträge
603
Kekse
963
Ort
Graz / Zürich / Amsterdam
Hallo

Ehrlich gesagt bin ich ja eher der Typ, der seine Tabs immer selbst raushört, sucht oder auch anderen dabei hilft, aber jetzt bräucht ich mal eure Hilfe. Hab hier auch einen Soundschnipsel beigelegt vom Song "Start Stop Nature" von dEUS, wo das Main-Riff mit Gitarre zu hören ist. Es geht dabei also nur um diese 4 Akkorde, die da Downstroke gespielt werden, aber die möchte ich halt schon exakt wissen. So wie sich das anhört, sind da sicher auch Leersaiten dabei (und wahrscheinlich auch maj7-Akkorde) Hab jetzt ein bisschen rumprobiert, komm aber nicht auf die Lösung. Bitte ganz durchlaufen lassen (also die Sounddatei, wiel am Anfang auch Bass dabei ist, da hört man die Akkorde nicht ganz klar) Wäre super nett, wenn da jemand mal probieren könnte oder vielleicht auch einen Tab zum Song weiß/hat. Ich hab leider noch nichts gefunden. Songbook gibts auch keines.

Vielen Dank für jede Mithilfe (gibt auch Bewertung für gute Vorschläge, is ja klar!) Soll jetzt nicht als Faulheit gewertet werden. Ich hab schon einiges ausprobiert, nur stimmt das eben nicht exakt.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stop_Start_Nature.rar
    183,6 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben