deutscher poprock?

  • Ersteller no6pack
  • Erstellt am
N
no6pack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.10
Registriert
19.12.05
Beiträge
17
Kekse
0
hallo,

das lied hab ich sozusagen im "wohnzimmer" gemacht.
zum lied: ist deutsch, eine priese rock, ein bisschen ballade. ist vielleicht etwas schmalzig geworden...

ich habs nun "totgehört"-heißt ich kann es glaub ich nicht mehr selbst gut beurteilen.
deswegen würde mich einfach mal eure meinung interessieren. vorallem zum klang. musikalisch kenn ich so ca meine schwächen :) -aber natürlich bin ich auch da für kritik offen...



freu mich auf eure meinungen
 
Eigenschaft
 
Hört sich ganz gut an, ich denke Gitarre etwas zu laut, Gesang zu leise.
Evtl anderern Distortion Effekt für die Gitarre nehmen, klingt sehr dreckig -
aber sonst hört sichs gut an *g*

Aber das mit dem Tothören kenn ich. Neue Songs laufen auch bei mir rauf und runter bis man es leid ist. Naja nun nach einem Jahr gehts wieder mit den letzten Aufnahmen :shock: was seit 1 Jahr keine Aufnahmen mehr gemacht? naja fast :p

Bitte auch um Bewertung eines Songs den ich als noch etwas "poppiger" einordne.
Ziemlich genau um die Jahreswende 2005/2006 gemacht bzw. komponiert, produziert und eingespielt Text ist von einem befreundeten Kanadier. Song http://www.soundclick.com/util/getpl...d=3275690&q=hi (geht nicht mit pop up blocker)

Grüße
TimPortant
 
danke für deine antwort.

ich werd heut gleich nochmal nen versuch starten. ich glaub das mit den gitarren liegt daran, das mir irgendwie im gesamtmix die mitten gefehlt hab. die haben die dann wohl zuviel bekommen :) -also auf zu version 20 mittlerweile.

der link von dir geht nicht. habe eigentlich die popups der seite zugelassen...
 
also bei mir gings-

find den song zwar ganz nett aber die stimme is gewöhnungsbedürftig
 
jetzt hats auch funktioniert.
ist nicht so meine musik, aber ich mag irgendwie die schlagzeug-sound nicht. was benutzt du da?

hab nun die überarbeitete version von dem lied von oben da:


noch überall ein bisschen rumgeschraubt.
 
Na hats doch geklappt. Danke für Kritik etc.

Die Drums sind mit der HammerHead Rhythm Station gemacht
und zusammengesetzt. Nicht so dolle ich weiß :(
Ist auch eines der Dinge neben dem Bass die mich am
meisten stören.

Habe keinerlei Gesangs-Ausbildung oder so, singe
eben wies mir Spaß macht. Und ich weiß auch dass nicht
jeder die Stimme mag.

no6pack - ich hört später mal in den song rein. sitze grade noch im Büro *g*

LG
Tim Portant
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben