Development Disorder

• Ersteller maddinc
  • Erstellt am
Euer Sänger ist ja ein ziemlicher Zappel-Philipp...Ihr rockt, wenigsten mal ne Band die auf den Punkt spielt.

Rock on

Auch wenn's absolout nicht mein Stil ist muss ich die Leistung eures Sängers auf der Bühne loben, wirklich gut gemacht trotz der ganzen Hüpferei und so. Aber euer Gitarrist klebt irgendwie zu sehr am Effektboard, ist natürlich klar wenn man andauernd umschalten muss und das Timing nicht versauen will aber irgendwie macht das n komischen Eindruck. Trotzdem 1A live Perfomance, sauber gespielt.

Der Gesang erinnert mich irgendwie an Alexisonfire, gefällt mir sehr gut. Auch sauber gespielt und alles. :great:

Ich finde das Gezappel von eurem Sänger nicht schlimm, im Gegenteil. Und finds auch vollkommen okay wenn der Sänger nicht über die Bühne springt. Ich finde er geht mit bestimmten Gestiken gut ab. Musik ist hammer und fetter Sound zu dritt. Was hat der Gitarrist alles auf seinem Board?

mir gefällts immer wieder aufs neue! :)

hast ja schon öfters im bass-forum vids gepostet!
da merkt man mal wieder, wie scheiße es ohne band ist :(

weiter so, ne menge potential - rockt wien sau!

mfg
FtH

Heyho, hier ist der Gitarrist. Hab mich jetzt auch mal angemeldet ;)

Erstmal danke für die Meinungen!

Was hat der Gitarrist alles auf seinem Board?

Ich hab folgende Treter:
BOSS SD-1
BOSS RV-5
BOSS DD-6
BOSS TU-2

Auf dem Board ist dann noch der Engl Z4 Footswitch und ein Mehrfachnetzteil von Ollmann Elektronik (sehr zu empfehlen übrigens!).

Gruß