Die 100 HipHop Regeln und die 100 Metal Regeln

Loomis schrieb:
Aber auf keinen Fall Pandabären:D

*g achja
das hab ich nicht bedacht.

Naja und da nen Grizzly nur nen großer Pandabär ist, bleiben wohl nur die Wölfe ;)

btw.: coole Tiere :cool:
 
die hiphop regeln sind aber auch sehr lustig, natürlich sehr überzogen, aber dennoch steckt in einigen regeln viel wahrheit drin, zum beispiel mit alta und baggypants... goldkette..
 
Also die Hip Hop Liste is hammergeil.

Bei der Metalliste habe ich bei ca. 29 aufgehört weil bis da nich ein wirklich guter bei war.
 
Errraddicator schrieb:
Also die Hip Hop Liste is hammergeil.

Bei der Metalliste habe ich bei ca. 29 aufgehört weil bis da nich ein wirklich guter bei war.

Vielleicht liegts auch daran, dass es für viele leichter ist, über andere zu lachen, als über sich selbst.;)


Nimms nicht persönlich Errraddicator, ich meine nicht nur dich.
 
ich find die metal teile nicht so lustig nur n paar... und hip hop auch nur n paar aber mehr weil die auch stimmen... ^^
 
GigaDrow schrieb:
*g achja
das hab ich nicht bedacht.

Naja und da nen Grizzly nur nen großer Pandabär ist, bleiben wohl nur die Wölfe ;)

btw.: coole Tiere :cool:

wölfe fallen auch weg, da die viel zu klein sind, da kann der coole gar nicht mehr auf die poser herabschauen! :twisted:
 
Naja das Hiphop ding ist (im Gegensatz zu anderen Sachen von Stophiphop) net so toll, weil vieles zu überspitzt ist.
Grade die Sachen, die auf der angeblichen Dummheit aller Hiphopper rumhacken müssen net sein.

Bei Metaller Zeug sind auch ein paar Wahrheiten dabei^^
Geil ist das
54. Nu Metal ist erstens verboten, zweitens kein Metal und drittens gibt es gleich aufs Maul!

Allerdings ist es untrue Heavy Metal zu sagen... es reicht Metal :D
 
Benjomin schrieb:
ich find die metal teile nicht so lustig nur n paar... und hip hop auch nur n paar aber mehr weil die auch stimmen... ^^

Was ich damit sagen wollte: Poste die Links im Hip Hop Forum und die Antworten werden anders aussehen als hier.

Während hier eher die Hip Hop Liste als lustiger und zutreffender genannt wird, wäre es dort wahrscheinlich die Metal Liste.

Es kommt halt immer auch auf den eigenen Standpunkt an.
 
Loomis schrieb:
Was ich damit sagen wollte: Poste die Links im Hip Hop Forum und die Antworten werden anders aussehen als hier.

Während hier eher die Hip Hop Liste als lustiger und zutreffender genannt wird, wäre es dort wahrscheinlich die Metal Liste.

Es kommt halt immer auch auf den eigenen Standpunkt an.


Jop.

Ich finde die Metalliste nämlich auch sehr viel witziger und wahrer als die Rapliste.:rolleyes:
 
klabautermann schrieb:
Jop.

Ich finde die Metalliste nämlich auch sehr viel witziger und wahrer als die Rapliste.:rolleyes:

ich find in beidem steckt einiges wahres drin, wenn natürlich auch überzogen.
 
Die beiden Links sind hammerst! Die Bildchen von den Hoppern sind auch lollig...
Auch wenn ich bei den Metalregeln gegen paar sachen verstoße - wurscht^^

@GigaDrow & Loomis: Wenn dann auf Wargs, Fantasywesen sind f***ing true! ;) :great:

MfG, Flo
 
Drummer_FloW schrieb:
@GigaDrow & Loomis: Wenn dann auf Wargs, Fantasywesen sind f***ing true! ;) :great: MfG, Flo

Aber Vorsicht, Einhörner und Pegasi sind dermaßen untrve, das gibts gar nicht!!:twisted:
 
Loomis schrieb:
Aber Vorsicht, Einhörner und Pegasi sind dermaßen untrve, das gibts gar nicht!!:twisted:


Wobei man beachten muss dass es trve ist, schwarzes Met aus einem Einhorn-Horn zu trinken.

Eure Musik ist echt kompliziert.
 
Bei den 100 Metal Regeln passen irgendwie viele bei mir, z.B. Punkt 2(also den Teil mit der Kutte) :D oder 7,10-13.....

Ich mach mri angst.
 
Geile Sache ! :D Man hat viel zu beachten als true Metaller
 
acdcrulez schrieb:
Bei den 100 Metal Regeln passen irgendwie viele bei mir, z.B. Punkt 2(also den Teil mit der Kutte) :D oder 7,10-13.....

Ich mach mri angst.

ja irgendwie erkennt man sich da öfters wieder, zwar nicht ganz so, aber so ähnlich.
 
Ich finde die Metalliste auch viel lustiger!

Ich versteh nur nicht, warum Pandas bitte untrve sein sollen! Wer außer Pandabären kann mit so einem trven Corpsepaint ankommen ohne sich vorher zu schminken!

:D
 
Die 100 Regeln des Metals sind schon ziemlich lustig, noch lustiger sind aber die Kommentare von den Würstchen da im Forum die denken, dass sei ernst gemeint... LOL :D
 
Disposable Hero schrieb:
Ich finde die Metalliste auch viel lustiger!

Ich versteh nur nicht, warum Pandas bitte untrve sein sollen! Wer außer Pandabären kann mit so einem trven Corpsepaint ankommen ohne sich vorher zu schminken!

:D

Das stimmt allerdings wieder...

Meine kleine Schwester hatte früher ne riesen Panda-Kuscheltiersammlung. Vielleicht kam ich deshalb darauf, dass Pandas untrue sind.

Da war aber auch einer dabei, der statt schwarz/weiß rosa/weiß war, aber das geht jetzt zu Off topic...:rolleyes:
 
Hehe richtig nice

Zum Punkt man duscht sich nicht fällt mir nur das SummerBreeze Festival ein, als einer von unseren 5 ü35 Jährigen Nachbarn geduscht hatte. Die anderen 4 haben fast 30mins auf ihm rumgehackt und ihn fertig gemacht wie untrve er doch sei:great: :screwy:

Die Bibel hat grad mal 10 gebote, Metal 100, das ist ganz schön schwierig :p Ach ich vergaß, 10 Gebote kennen is untve :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben