Die 100 HipHop Regeln und die 100 Metal Regeln

Loomis schrieb:
Was ich damit sagen wollte: Poste die Links im Hip Hop Forum und die Antworten werden anders aussehen als hier.

Während hier eher die Hip Hop Liste als lustiger und zutreffender genannt wird, wäre es dort wahrscheinlich die Metal Liste.

Es kommt halt immer auch auf den eigenen Standpunkt an.


jain jain.... :)
 
Der Konrad schrieb:
Die 100 BM Regeln waren irgendwie noch lustig, aber das hier ist ja mal wieder einfach nur peinlich, Scheisse und überflüssig.
Haargenau das wollte ich auch gerade schreiben.
 
24. Metallica hat man bis zur "And Justice...". Alles danach ist Posermucke. Töte alle Metallica CD-s die danach entstanden sind.

loool, genau so einen Thread gibts im Moment hier im Forum!!!
 
ich find die 100 Metal Regeln saugeil. Habs gleich an eine bekannte geschickt damit sie lernt wie man true wird:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Aber einige verstehen hier wieder keinen Spass.....aber so ist es ja meistens
 
also ich fand die Hip Hop regeln besser
warn teilweise sogar witzig :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben