Die Gitarre dein Freund!!

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
es gibt bücher da steht drin man soll seiner gitarre einen namen geben da sie wie ein freund ist !! is das für euch schwachsinn oder habt ihr das auch gemacht?ja, wie heissen eure gitarren?
 
Eigenschaft
 
Wenn dann sind meine Gitarren Freundinnen, aber nen Namen hat keine.

BB Kig hat seine Lucille getauft... in Anlehnung daran das er sie (die Gitarre) aus einem brennenden Haus geretet hat. Der Brand wurde ausgeloest weil sich eben 2 Typen um eine Frau mit dem Namen Lucille gestritten haben, und BB will sich damit daran erinnern das er so eine Dummheit nie wieder macht.
 
hm... ich nen meine Gitarre Baby ^^
aber richtigen namen nich.

MFG dresh
 
Meine Gitarre heißt Speedy Gonzales :D
 
hmm...meine hat noch keinen Namen..würde sie eh Jaymz nennen :twisted: . Aber das mit dem Freund stimmt schon :twisted:
 
Ich finde es schwachsinnig, wie viel Liebe viele Gitarristen zu Ihren Instrumenten entwickeln. klar, mit meiner Kelly verbinde ich auch schöne Erinnerungen etc. aber im Endeffekt bin ICH derjenige, der mit dem Teil Musik macht. Allerdings übertreiben es immer wieder solche Gitarristen und meinen, sie müssten sich jetzt ihrem Lieblingsinstrument ganz besonders widmen, weil das ja cool ist...ts
 
Meine Gitarre heisst Hans-Werner. :twisted:
 
Und meine Hans-Jochen, kurz hajo. :twisted:
 
Meine heisst Paul.
Weil es ist ne Les Paul, da liegt Paul nahe :D

Naja eigentlich heisst sie Gitarre, d.h. sie hat keinen Namen.

Das wirkt irgendwie nen bisschen freakig wenn man sagt "Hmm, wo is denn nur wieder Hans-Thorben hin, ich spiel so gerne am ihm rum." ;)


MfG
 
Meine erste E-Gitarre heißt Sandra, aber den anderen hab ich keinen Namen gegeben.

Außerdem ist es besser, wenn man seine Liebe an reale Personen gibt. ;)
 
Meine Aria heisst Frosch weil sie knallgruen is :D
 
Rüdiger wär doch mal was :D

Eigentlich hat meine Gitarre keinen Namen, aber weil ich sie wie ne Frau behandle sag ich ihr ab und zu "Chica" wenn ich voll energiegeladen den absoluten Drang habe Gitarre zu spielen...
 
schlicht und einfach 8) "Klampfe" 8)
Aber ein name is normalerweiße schwachsinn
 
Hmmm, ich nenn meine Les Paul... Paula :D :D :D
 
meine heißen:
-bluesy
-jazzy
-battel weapon :twisted:
-hs(holy shit)
 
also namen find ich auch **** aber battle weapon kommt ganz gut
 
jup,vor allem,da es die gothic V ist.har har
 
also meine hat keinen Namen
 
ich hab meine vor ner woche susi genannt. is mir so spontan eingefallen.
 
Mein Sempf

Ich oute mich jetzt und hier dann mal. Meine 7 Klampfen haben alle Namen, und ich steh dazu!!!
Logischerweise Frauennamen weil
1. heißt es DIE Gitarre und
2. die Formen (B.C. Rich Gitarren ausgenommen) sprechen ja wohl eine klare Sprache...

Ibanez GAX 70: Joanna
B.C.RIch Warlock: Doro
Ibanez RG 520X: Gina
Career CG 16: Anne
Billig-Strat: Layla
Ibanez AE1000 VV: Mandy
Steinberger Spirit GT Std: Roxy

Meine Freundin hat mir schon ein Buch mit Vornamen für Mädchen geschenkt, aber tatsächlich für die Klampfen... (weil die sich bei vermehren wie die Karnickel)

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben