Die Gitarre dein Freund!!

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
Meine alte E-Gitarre heißt
Karl-Heinz Rumenigge
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
@bobbypilot
hast du bisschen zu viel Geld ?... :?
 
Ich geb' meiner keinen Namen. Is einfach *meine* Yamaha ;).
 
früher hab ich meine Gitarren immer nach meinen Ex-Freundinnen benannt - aber inzwischen steigt die Anzahl der Ex exponentiell und die Anzahl der Klampfen nur linear...

meine nächste Gitarre heißt "Flar" - weil Flar heiße ich und das lass ich mir als blinkenden LED-Schriftzug einbauen :twisted:
 
najah .. also ich find das orgendswie soo dämlich mit den namen :rolleyes: weil:

"ich geh jetzt miene ... susi holen und spiel was" ... wie hört sich das an ? :)

najah ... aber muss jeder selber wissen :)

aber ich find auch wörter wie "klampfe" sowas von furchtbar ... najah kannm an bei mir nix machen :)
 
Ich sags ja, meine Epi ist und bleibt MEINE "Paula". Is doch nen schöner name für ne Gitarre, nicht wahr ? :D
 
meine hat keinen namen aber nenn sie immer 'Axt' .
erinnert mich rigendwie daran...
:?
 
ich rede von meiner stagg schon macnhmal als stück presspappe mit besenstiel, aber namen ncih wirklich
is entweder meine klampfe oder meine ibanez
 
Cooler thread, muss scho sagen :)
Bei mir heisst das ding einfach ASCHD , oké hochdeutsch: Ast. Aber hier im Schwabenländle is ja alles bisl verkehrt.
 
Am besten is ja meine Tante aus Bayern:

"Ah, geh, kumm hol dei Wuaslhoiz!"

(Wuseln=könnte man sagen frickeln, hoiz=Holz)
:D


Naja, meine Paula heißt äh... Paula! ;)

Meine Akustische ist meine "A" und der Jackson hab ich eigentlich keinen Namen gegeben. ICh rede dann immer von der Axt.
 
jup meine paula heißt auch paula.. und meine warlock is meine bisi .. (abgeleitet von b c rich ne) und meine aria is meine aria.. find ich eh nen schönen mädchen namen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben